Hilfe! Ich komme nicht weiter..! (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

Hallo zusammen, ich probire immer wieder weiter zu kommen schaffe es aber nicht! geht an den anfang zurück wo man anfängt zu spielen, dann muss man immer weiter und weiter bis so zu einem Ruinen-Haus.. ich bin jetz dort weiss absoulut nicht weiter habe so viel mal mit retour probiert über die Brücke.. etc... BITTE Helft mit! Wäre sehr nett! danke!

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 19:10 von gelöschter User

2 Antworten

beim ersten duchgang:
ins haus reinlaufen, hinters zimmer.
dort trifst du sukolov. video sequnz kommt. er läuft weg. du mustt hinter. bis zur brücke.

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 12:58 von gelöschter User

Zwei Möglichkeiten ins Haus zu kommen:

1) Wenn du den Bereich mit dem Haus betrittst, auf der linken Seite des Hauses ist ganz hinten im Eck ein Spalt in der Mauer. Lehne dich dagen und drücke Dreieck, dann bist du drinn.

2) Oder auf der rechten Seite vom Haus gibt es eine Leiter, kletter aufs dach und lass dich dann ins innere des Hauses fallen. Sobald du drinn bist must, du zu der einzigen Tür in der Hausruine.

Dann kommt ein cooles Video, viel Spass!

Antwort #2, 10. November 2008 um 23:42 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)