Das mit dem trank für lord inuit (Arx Fatalis)

Das mit diesem GAK-GAK trank funktioniert nicht habe schon mit leeren flaschen als auch mit wasserflaschen versucht was soll ich machen?
Ich hab die zutaten in den topf getan jetzt klappt aber nichts mehr mit den gläsern usw

Frage gestellt am 14. Januar 2008 um 16:18 von Darkii

4 Antworten

Für diesen Trick ist es wichtig, dass du volle Wasserflaschen verwendest!
Du musst einen Lauch, eine Karotte und ein Drachenei in den Topf tun.
Doppelklicke nun auf die volle Wasserflasche und kombiniere sie mit dem Topf.
Das Aussehen der Wasserflasche ändert sich nicht.
Wenn du aber mit dem Mauszeiger auf die Flasche gehst, wird diese als Gack Gack Trank beschrieben.

Antwort #1, 14. Januar 2008 um 23:03 von bindje

Falls es immer noch nicht geklappt hat, dann wirf die Zutaten in folgender Reihenfolge in den Kessel: Karotte, Lauch und dann das Drachenei.
Kombiniere nun die volle Wasserflasche mit dem Kessel.
Es sollte auch mit 10 gestapelten vollen Wasserflaschen funktionieren.

Antwort #2, 14. Januar 2008 um 23:12 von bindje

frage welchen gak gak trank meint ihr und das drachen ei wird bei mir zum verhexen des schwertes benutzt

Antwort #3, 16. Januar 2008 um 12:34 von Tidus101

Bei den Tipps und Tricks steht, was es damit auf sich hat.
Wichtig ist aber, dass du VOLLE Wasserflachen verwendest und die Reihenfolge der Zutaten einhältst.
Kurz: Angel dir ein zweites Drachenei mit "Telekinese" von der Decke.
Das wird dem Eisdrachen aber nicht gefallen und du musst ihn warscheinlich alle machen.
Gehe nun in die "Gelbe Tulpe", also die Kneipe in Arx, und mach das, was oben bei Antwort 2 steht.
Außerdem bekommst du pro Flasche nur 20.000 EP.

Antwort #4, 16. Januar 2008 um 13:17 von bindje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arx Fatalis

Arx Fatalis

Arx Fatalis 83
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arx Fatalis (Übersicht)