Ich brauch hilfe (New Super Mario Bros.)

Wie schaltet man Welt 3-C frei?

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 19:40 von Paul20

5 Antworten

Hallo,
um nach Welt 3-C zu gelangen musst Du zunächst die Welt 3-B freischalten. Diese wiederum schaltest Du über Welt 3-2 frei. Also auf zu Welt 3-C.
Betritt zunächst die Welt 3-2. Ich beginne mal ab dem Levelmittelpunkt, also da wo die weiße Fahne erscheint. Dort befindet sich eine gelbe Röhre und zwei kleine Gumba. Dann geht es weiter über Plattformen die an Seilwinden angebracht sind. Über diese gelangst Du auch zu der 1. Sternenmünze. Jetzt kommt die entscheidende Stelle. Du springst nun auf einen Pilz. Dieser wippt hin und her und führt Dich weiter durch das Level. Kurz nachdem Du auf den Pilz gesprungen bist siehst Du über Dir 3 Röhren. Du musst nun versuchen die Röhre ganz rechts, die grüne, zu gelangen. Springe im geeigneten Augenblick vom Pilz und wenn Du Dich über dieser Röhre befindest und drück gleichzeitig das Steuerkreuz nach oben. So wirst Du automatisch in die Röhre gesogen und gelangst in einen neuen Bereich. In diesem kannst Du mittels eines blauen P-Schalter noch einige Münzen einsammeln. Begib Dich nun zum anderen grünen Rohr in dem Bereich. Dann gelangst Du in einen Bereich mit vielen Pilzen die auf und ab gehen. Hüpfe über diese hinweg und Du gelangst schließlich zur Welt 3-B. Von dieser Welt geht es weiter zur Welt 3-C und zum grünen Toadhaus.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach.
Ich werde Dir auf alle Fälle helfen.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 19:54 von uweudoriedel

Danke Uwe, du bist sooooooooooooooooooo schlau.
Woher weißt du so viel?

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 17:35 von Paul20

Hallo,
ich habe das Spiel schon seit dem Release, also seit dem Erscheinen. Das ist nun schon einige Jahre her. Ich habe es schon unzählige male komplett durchgespielt und kann mittlerweile jede Stelle im Schlaf.
Das hat nichts mit "Schlausein" zu tun, sondern einfach nur mit Spielerfahrung. Diese bekommst Du auch wenn Du das Spiel des öfteren komplett durchgespielt hast.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 19:07 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Ach so, trodsdem vielen dank.

Antwort #4, 16. Oktober 2008 um 13:59 von Paul20

Ich habe neue Fragen,
(siehe eine Seite vorn.)...

Antwort #5, 16. Oktober 2008 um 14:01 von Paul20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)