Wie komme ich nach Murolosch (Drakensang)

Habe den Drachen getötet,mit Arom geredet und bin dann nach Ferdok gereist.Jetzt komme ich nicht nach Murolosch.Kann mir vieleicht jemand helfen?Danke im voraus.

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 19:43 von CONDOR62

4 Antworten

halte Deine Maus so, bis ein anderes kleines Zeichen - ich glaub ein Tor - erscheint. dann klicken und dann kommt glaube ich die Frage, ob du wirklich den drachen fells verlassen willst. Klicke ja. Dann taucht die Karte auf und Du kannst Dir den Ort aussuchen wo d hin willst

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 00:37 von muggelhexe

murolosh is gaaaaanz unten auf der Karte

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 19:11 von seebseeb1

hab das gleiche problem murlosch is bei mir nicht auf der karte egal wie oft ich +/- drücke weist du mitlerweile wie mann hinkommt

Antwort #3, 16. November 2008 um 10:09 von Dude-KING

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
nach murolosch kommt man wenn man die linke maustaste gedrückt hällt und dann kann man die karte verschieben

Antwort #4, 17. November 2008 um 00:19 von Glanzstern

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)