HILFEE Aliens FRAGE (Sims 2)

hey leutzz habe ein propblem ich soll einen gold wunsch ereichen und zwar soll ich aliens kennen lernen wie soll das den gehen also ans teleskop habe ich mich schon ne stunde gestellt und da is nix passirt kann mia jemand helfen bitttee is sau wichieg ?!

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 20:22 von lisaprincezz

2 Antworten

Du musst mit einen Alien reden aus der Alien Absturtzstelle

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 21:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Alao für das Teleskop braucht man geduld.Zuerst musst du warten bis es Abends ist.Dann gehst du zu deinen Teleskop und drückst auf "in Sterne schauen".Am besten wär´s wenn du die R1 Taste gedrückt hälst.Nach einem weilchen kommt ein Licht strahl auf deinem Sim herab.Das könnte man auch daran merken weil der Controller anfängt zu vibrieren.Dein Sim wurde nun auf ein Alien-Schiff verschleppt (könnte man so sagen).Dein Sim ist jetzt also für gut 4-6 Stunden weg.Später landet deinem in der nähe von deinem Briefkasten.Oben im blauen Kästchen steht nun: ">>Name deines Sims<< ist von der Sternen-Safari zurückgekehrt".Es könnte dann sein das sich dein Sim auf eine Toilette begeben wird weil er Brechen muss.
Ansonsten ist nichts weiter geschehen.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 15:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)