Welche Matcharten gibt es jetzt? (SmackDown 2009)

bitte schnell und gut antworten

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 20:24 von gelöschter User

16 Antworten

alle die es davor auch schon gab plus backstage und vll extreme chamber

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 20:28 von primocolon

inferno

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 20:31 von Xx_Big_Adem_xX

nferno

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 20:32 von Xx_Big_Adem_xX

gameswelt.de schreibt dasses dass inferno match für ps2 schon gibt... aber ich hab kp ob des stimmt, viele saqn es stimmt nicht. aber bei gameswelt stehtz

Antwort #4, 08. Oktober 2008 um 20:35 von cHris_93

gibt es warscheinlich net wegen zu wenig speicherplatz

Antwort #5, 08. Oktober 2008 um 20:46 von primocolon

das hat nichts mit dem speicher zu tun

Antwort #6, 08. Oktober 2008 um 20:48 von Xx_Big_Adem_xX

man ich sage es zum letzten mal. es wird leider schmerzlicherweise kein inferno match auf der ps2 geben,leider,leider.
aber ich stelle mir vor dass es dafür andere auch gute matcharten geben werden.ich meine sonst würde das nicht so viel spass bringen.nein,ich bin überzeugt dass thq andere matcharten bringen wird.dass muss es unbedingt sein.

Antwort #7, 08. Oktober 2008 um 20:56 von gelöschter User

scramble und lamberjack match wird vorkommen müssen

Antwort #8, 08. Oktober 2008 um 21:38 von gelöschter User

nun

mich würde es auch sehr freuen wenn das spezial ref match zurückkehren würde

Antwort #9, 08. Oktober 2008 um 23:28 von -Kai-

HEULLLLL
ES GIBT KEINE INFERNO MATCH AUF DER PS2
BITTE VERSTEHT DAS DOCH ENDLICH
bitte
bitte
bitte lernt das

Antwort #10, 09. Oktober 2008 um 00:11 von schalkekai

maahhhhhhhhhn
es wird KEIN inferno match geben und andere gute machts wird es auch nicht geben

nur ein match hat ein neuen namen bekommen aber das is nur das extrem rulezzz match

und es wird backstage brwals geben
mehr aber auch net..

Antwort #11, 09. Oktober 2008 um 16:05 von gelöschter User

und vielleicht auch das tragen match.

Antwort #12, 09. Oktober 2008 um 16:32 von gelöschter User

Das Infernomatch wurde bestätigt, aber ich denke das gilt nur für die PS3 & X-Box360.

Antwort #13, 09. Oktober 2008 um 17:34 von JohnCena_FU

gilt es auch.

Antwort #14, 09. Oktober 2008 um 22:57 von gelöschter User

1. Wie schon nebenbei am rand total unauffällig erwähnt wurde gibt es kein Inferno match für euch PS2ler(ich werde da dann nich mehr zu zählen ich hole mir bald ne PS3)
2. Lumberjack, Scramblematch, Tragenmatch, ect werden denke ich nicht dabei sein. Sie wurden nicht angekündigt und mit sowas würde THQ nicht warten sondern groß das Maul aufreisen und rumprotzen.
3. Was noch gar nich erwähnt wurde; Es gibt Backstage Brawl Matches

Antwort #15, 10. Oktober 2008 um 20:41 von MoonshineKiller

moonshinekiller kannst du mal aufhören anzugeben nur weil du dir ne ps3 kaufst?wenn ja dann mach dass

Antwort #16, 16. Oktober 2008 um 17:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)