privatschule (Sims 2 Apartment Leben)

wie kommen die kinder am besten auf die privatschule, ich weiß das der direktor kommen muss und es muss ihm gefallen aber wann gefällt es ihm? bitte ohne cheat

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 20:26 von BlackChii

3 Antworten

Wenn der Direktor angekommen ist schicke, einen Sim der ihn begrüsst.Kannst dann kurz auf "Plaudern" gehen.
Dann klicke einmal auf den Direktor ,gehe auf "unterhalten" "Führung" oder "rumführen" o.ä. und schicke Deinen Sim in ein Zimmer.Der Direktor kommt nach.Dann gehe auf "Zimmer zeigen".Du siehst dann schon,ob der Direx begeistert ist,wenn er in dem Zimmer jubelt und in die Hände klatscht.Ist aber nicht zwingend erforderlich.Nach 3 Räumen ist spätestens Schluss und Du gehst auf "Führung beenden".
Deine Sims bzw. einer sollte super gut kochen können.Wenn das Essen fertig ist klicke wieder auf den Direx,dann auf "unterhalten"und "zum Essen rufe".
Klicke bitte NICHT auf die Teller und dann "zum Essen rufen" "Gäste" da das nicht gewertet wird.
Du solltest immer drauf achten,dass der Direktor beschäftigt ist.Plaudere mit ihm,oder spiele z.B.an der Spiele-Konsole mit ihm. Oben rechts bekommst Du zwischenzeitlich den aktuellen Stand angezeigt.
Ist so lange her,bin mir deswegen nicht sicher,ob Du den Direx anklicken musst,um dieses "Unterhalten"aufzurufen,oder ob Dein Sim eine extra Option "Direktor unterhalten"bekommt.Ansonsten wie beschrieben.Probiere es einfach aus.
Hoffe, ich konnte Dir helfen.

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 22:05 von lambruscobraut

und wie hat alles super geklapt danke schön. hatte sogar 20 punkte mehr als erforderlich

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 10:59 von BlackChii

Na dann gratuliere ich doch mal und wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen.

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 14:20 von lambruscobraut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Apartment Leben

Sims 2 Apartment Leben

Die Sims 2 - Apartment Leben spieletipps meint: Im achten (!) Addon ist die Ideen-Luft langsam raus. Höchste Zeit für Die Sims 3!
70
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 Apartment Leben (Übersicht)