vier hörner (Monster Hunter Freedom)

wie bekomme ich die am besten tot?welcher waffe und rüstung?

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 20:29 von Stinkzahn

3 Antworten

rüstung muss hauptsächlich viel def haben und gut wäre auch ohrstöpsel vllt rathalos seelen rüssi ich hatte die cephalos+
waffe hab ich plesioth wasserschwert genommen
also zuerst musst du dich auf sonen vorsprung stellen wenn diablos kommt (in der 10 z.B.) wenn der da rein rennt stckt der mit den hörnern fest dann kannse draufkloppen bis die anfallen
wenn er rennen will während du grade unter ihm stehst dann bleibt er meistens doch nur stehen und macht sone kopfbewegung dabei geht sein schwanz ein stück runter. wenn er graad aus der erde kommt und gerannt ist kommt man mit dem GS auch dran
nimm viel zum heilen mit der hat viel kraft und du wirst bestimmt einige male getroffen werden

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 21:42 von StylaBoy100

Wie schon gesagt, wären Waffen mit WasserEigenschaft gut, bei Schwert&Schild die Frostschneide8+), bei Grossschwert das PlesiothWasserschwert, oder entsp. Wasser-Lanzen/Hammer.

Donnereigenschaft ist auch noch gut.

Trainiere erstmal an den Einzel-Diablos-Quests.
Wenn du den in unter 25 Minuten schaffst, hast du eine Chance, das 4Hörner zu packen.

bei 4Hörner musst du den Diablos aus Gebiete 10,4,1 innerhgalb 8bzw unter) 20 Minuten schaffen, sonst hast du mit dem WüstenDiablos (Gebiete 2,7,3) grosse Zeitprobleme.

Schallbomben sind nützlich, aber 10 St. genügen.
Sie funktionieren NICHT, wenn der Diablos schwarzen Rauch am Maul hat!
Und wenn er angeschagen ist, ist er eigentlich immer in Rage.

Viel wichtiger sind Blitzbomben, nehm also Bombenmaterial und Blitzkäfer mit und wenigstens die Kombibücher 1-3.
Spare für den Wüsten-Diablos genügen Blitzbomben auf, die sind bei dem besonders nützlich, um siene ständigen Gebietewechsel auszubremsen.

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 08:42 von gelöschter User

danke schön^^

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 13:34 von Nini92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)