Was findet ihr besser ? (NFS Carbon)

Was lohnt sich mehr zu kaufen...Carbon oder most wanted

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 21:13 von jonasrohde

17 Antworten

ich finde need for Speed Carbon besser

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 09:43 von Luca60

Du musst schon selber wissen was du dir kaufst! Ich habe mir most wanted gekauft und es klappt nich auf meinem PC! Aber Carbon schon!

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 11:59 von tritratrullala

1 most wanted
2 carbon
3 underground 2

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 13:08 von Michael17

ich finde most wanted hat eine bessere kariere
aber carbon hat eine bessere grafik und autos
also mußt du schon selber wissen was du kaufst

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 14:10 von gelöschter User

wennst du dich gerne mit der polizei anlegen willst dann kauf Most Wanted

wennst eher auf geilere Autos und Tunen stest dann eignet sich Carbon besser

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 16:59 von speedkiller1991

Yeah!

Antwort #6, 11. Oktober 2008 um 22:38 von gelöschter User

kauf dir undercover

Antwort #7, 14. Oktober 2008 um 15:26 von beni1911

kommt drauf wie man dort tunen kann

Antwort #8, 14. Oktober 2008 um 18:53 von speedkiller1991

Für Carbon hab ich 3 Tage für die Karriere gebraucht.
Bei Most Wanted ein paar Wochen.
Ich find sie gleich gut. Bei Carbon gibts halt noch viel anderes.

Antwort #9, 15. Oktober 2008 um 23:00 von alex-93

Wenn Undercover rauss kommt dann kauf das! und ich würde Carbon nehmen

Antwort #10, 16. Oktober 2008 um 14:50 von Panida

freilich kauf ich mir auch sofort am dem tag an dem es rauskommnt

Antwort #11, 16. Oktober 2008 um 19:53 von speedkiller1991

naja ich kaufs mir später dann ist billiger ein monat und mindestnes 10 € runtergestiegen

Antwort #12, 17. Oktober 2008 um 20:57 von Panida

kaufe es dir halt ca. ein jahr später 50-70 % weniger

Antwort #13, 17. Oktober 2008 um 21:45 von speedkiller1991

ne ich kann es auch nciht so lang aushalten

Antwort #14, 18. Oktober 2008 um 11:23 von Panida

Most Wanted

Antwort #15, 28. Oktober 2008 um 14:00 von ijsfhdgz

Most wanted

Antwort #16, 04. November 2008 um 10:50 von gelöschter User

Beides Gleich ich hab Most Wanted war gut dan habe ich gehörht das Carabon auch gut sein soll . Gestern habe ich deshalb carabon geholt.

Antwort #17, 04. November 2008 um 13:29 von Autorennspiele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)