ffx-2 interntional + last mission (FF X-2)

warum läuft das spiel auf meiner ps2 nicht ? ( ich habe es über EBAY bekommen )

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 21:17 von tidus18

23 Antworten

Dann ist das Spiel warscheinlich Japanisch weil es nie in Europa nie rausgekommen ist.Deine PS2 kann dann vieleicht die Japanische CD nicht lesen.

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 21:20 von gelöschter User

das spiel ist in europa raus gekommen die spiel disk hat danbestimmt ein fehler

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 21:31 von stefanyuna

Last Mission ist ein japanisches Spiel,also in der NTSC-Codierung.
Man kann es also nur auf einer NTSC-PS2 spielen (also auf einer asiatischen,amerikanischen usw.),aber nicht auf einer europäischen da wir hier die PAL-Codierung verwenden.

Du kannst dir aber jetzt einfach den Swap-Magic besorgen,ein Chip der auch ausländische Spiele abspielt (einfach über google suchen).
Den Swap-Magic gibt es auch als CD,vll. gibts den noch bei Amazon.de.
Die CD wird vor dem zocken in die PS2 gelegt,abgespielt und dann kann man das Spiel was man spielen will einlegen und loszocken^^
Wär ja blöd wenn du das Spiel umsonst ersteigert hättest^^

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 21:33 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
@stefanyuna
Die Last Mission-Version von FFX-2 ist NIE in Europa erschienen,es gibt sie einzig und allein in Japan.

Antwort #4, 08. Oktober 2008 um 21:34 von gelöschter User

sry warum machste mich den gleich so fertig jeder
macht fehler

Antwort #5, 08. Oktober 2008 um 21:39 von stefanyuna

Sorry,so sollte das nicht gemeint sein^^

Antwort #6, 08. Oktober 2008 um 21:54 von gelöschter User

Er hat dich doch gar nicht fertig gemacht.
Er hat dir einfach eine normale Antwort gegeben.

Antwort #7, 08. Oktober 2008 um 22:04 von gelöschter User

@ --The-Immortal--
Und das mit der Swap-Magic CD funktioniert wirklich ?
Weil ich habe mir ein Spiel aus Amerika einfliegen lassen,
und bin auch ziemlich ratlos.

Antwort #8, 08. Oktober 2008 um 23:33 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Ich selbst habs noch nie ausprobiert,aber der Chip funktioniert wunderbar.
Was die CD angeht so habe ich nur viele Testberichte gelesen und es war nie ein negativer dabei,alle waren begeistert.

Antwort #9, 08. Oktober 2008 um 23:52 von gelöschter User

OK, danke.
Werde mich mal ein wenig umhören.

Mal was anderes:
Stehst du eidentlich noch mit Hinata-Hyuga993 in Kontakt.

Antwort #10, 08. Oktober 2008 um 23:59 von Der_Avril_Lavigne_Fan

@EndBoy
so kamm das aber rüber und da habe ich noch eine frage an euch bei final fantasy 12 gibs doch diese gemüsebande wisst ihr wie an sie leicht besiegen kann

Antwort #11, 09. Oktober 2008 um 08:43 von stefanyuna

das geht mit der Swap CD ich weiß es hab sie damit kann man sogr ein Spiel Brennen und dann Spielen

Antwort #12, 09. Oktober 2008 um 10:42 von Pokito-Fan

O.K. danke auch dir Pascal.

Antwort #13, 09. Oktober 2008 um 11:28 von Der_Avril_Lavigne_Fan

und weis jemand von euch wieso die letzte mission auf japanisch ist?
dass iss ja irgendwie blöd...

Antwort #14, 09. Oktober 2008 um 11:28 von Jenny00

Ist doch klar das die Japana sich was besonderes gönnen, was der Rest der Welt nicht hat. Die Japana sagen sich auch, reicht doch wenn die die Normale Version haben.
Ist jedenfals meine Theorie, sonst hätten wir es ja auch, oder.

Antwort #15, 09. Oktober 2008 um 11:46 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ahso naja ... doof ist es trotzdem

Antwort #16, 09. Oktober 2008 um 11:50 von Jenny00

Wolle ja alles zb


ffx-2 last Mission oder denn KH2 Final Mix

VOLL Sche*+e

Antwort #17, 09. Oktober 2008 um 11:54 von Pokito-Fan

@ Pascal
Das Problem ist nur die Spiele sind komplett auf Japanisch, ich glaube kaum das du diese Zeichen entziffern kannst.

Antwort #18, 09. Oktober 2008 um 12:00 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Ja zum Glück ist so was nicht mit ffx das ist ja einer der bessten ffs

Antwort #19, 09. Oktober 2008 um 12:03 von Pokito-Fan

Kh2 hab ich ja auch und es ist nicht auf japanisch..? oder was meintet iha?

Antwort #20, 09. Oktober 2008 um 12:20 von Jenny00

denn kh2 Final Mix

zb denn Kampf gibs nur da
http://de.youtube.com/watch?v=6qK0k7fBB_0

Antwort #21, 09. Oktober 2008 um 12:23 von Pokito-Fan

ahsooo ich dachte es gibt imma nur 2 Kh Spiele ... naja jetzt weis ich's besser ^^

Antwort #22, 09. Oktober 2008 um 17:29 von Jenny00

@Der_Avril_Lavigne_Fan
Ja,ich stehe noch mit im Kontakt^^

Antwort #23, 09. Oktober 2008 um 18:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)