Heldenpuppen? Wo? Wie? Wofür? (Fable - Lost Chapters)

Wo kriegt man die Helden puppen und wofür sind die gut?
Gibt es eigentlich ein ganzes Zuhältergewand weil ich hab denn Zuhälterhut. Und gibt es ein Hühnergewand weil ich hab denn Hühnerhut

Frage gestellt am 14. Januar 2008 um 16:56 von Tailer15

16 Antworten

die heldenpuppen sind für die Attentäter damit die üben können wo die am besten zu stechen können und so

Antwort #1, 15. Januar 2008 um 18:02 von N-Flyer

Und was krieg ich vom Lehrer wenn ich im alle gebe?

Antwort #2, 15. Januar 2008 um 20:39 von Tailer15

was für ein lehrer?

Antwort #3, 17. Januar 2008 um 14:00 von N-Flyer

Wenn man bei Fable (The Lost Chapters) alle Heldenpuppen hat muss man die zu nem lehrer in südbowerstone bringen

Antwort #4, 18. Januar 2008 um 11:24 von Tailer15

woher weisst du das?

Antwort #5, 18. Januar 2008 um 11:32 von N-Flyer

ich hatte irgendwo her ne helden puppe und dann bin ich nach südbowerstone gegangen und dann kam son kleines kind zumir und meinte das wenn ich alle sieben hab zu dem lehrer gehen soll

Antwort #6, 18. Januar 2008 um 12:08 von Tailer15

ja das stimmt alles scho aber wo findet man denn die alle ich hab bisher nur zwei nämlich puppe euer selbst und donner helden puppe mehr find ich im ganzen spiel einfach net ^^ wo ist der rest?

Antwort #7, 20. Januar 2008 um 14:41 von gelöschter User

ich hab nur eine ich habe auch keine ahnung, vieleicht muss man 1.den Assassinen töten 2. seine Schwester töten 3.Donner töten
4.den Gildenmeister töten 5. Dornenrose töten. Wenn alle Heldenpuppen haben, hätte man trotzdem nur 5 aber vieleicht ist das so der richtige Weg.

Antwort #8, 21. Januar 2008 um 10:48 von N-Flyer

Nein man muss nur die spielemeister in jedem dorf besiegen und dann kriegt man die puppen und man kann welche kaufebn in der arena

Antwort #9, 21. Januar 2008 um 16:40 von Tailer15

Guter Zauber um die Spiele zu schaffen Zeitverlangsamen

Antwort #10, 21. Januar 2008 um 18:45 von Tailer15

verstehe

Antwort #11, 27. Januar 2008 um 09:10 von N-Flyer

Und hats schon was genützt

Antwort #12, 30. Januar 2008 um 17:02 von Tailer15

Also das is so es gibt insgesamt 9 Heldenpuppen

1.Puppe eurer selbst
Diese könnt ihr in der Arena oder in Nord Bowerstone .
2.Donner Heldenpuppe
Diese findet man auch bei der Arena oder in Nord Bowerstone
3.Dornenrose Heldenpuppe
Diese findet man bei Süd Bowerstone beim Spieler in der Kneipe
4.Whisper Heldenpuppe
Diese ist bei dem Orkvale Spieler in der Kneipe
5.Zwillingsklings Heldenpuppe
Diese bekommt man wenn man den Spieler in dem Zwillingskling Lager schlägt.
6.Scharlachrobe Heldenpuppe
Diese bekommt man wenn man das Spiel in Knothole Glade gewinnt
7.Maze Heldenpuppe
Diese bekommt ihr wenn ihr das Spiel bei der Hook Küste gewinnt

So das waren die Sieben die man für den Lehrer braucht nun es gibt dann noch eine ich glaube das ist Messer Jack Heldenpuppe die bekommt ihr dann glaub ich.

8.Messer Jack Heldenpuppe
Diese bekommt ihr wenn ihr alle 7 Heldenpuppen dem Lehrer zeigt.
9.Schnitter Heldenpuppe
Diese bekommt ihr wenn ihr das Spiel in Snowspire gewinnt

PS: Álle Spiele müssen mit einem neuen Rekord gewonnen werden wenn ihr sie dann immer noch nicht bekommt dann müsst ihr noch ein bisschen besser sein dann sagt der Spieler (Dafür bekommt ihr einen Extrapreis) oder soas änliches . Viel Spaß damit ein Danke wäre nett =)

Antwort #13, 27. Januar 2010 um 20:24 von MrKilly

Ich danke dir schonmal für die tolle auflistung der puppen, aber ich verstehe nicht, wie ich die dem lehrer geben kann... funktioniert einfach nicht wenn ich die puppe nur benutze, und wenn ich den anlaber will der nur en buch von mir...

Antwort #14, 24. Januar 2011 um 16:05 von stadlord

Musst im erst alle Bücher geben und dann da hin!

Antwort #15, 21. März 2011 um 21:31 von Tailer15

geht auch nich wenn man ihm alle bücher gibt kommt das immernoch!

Antwort #16, 25. November 2011 um 20:09 von xXTheSaviorXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)