Wie bekomme ich diese ganzen türen auf? In "treffen wir uns in den bädern" (Prince of Persia - Time)

Hi leute! ich hoffe irgendwer kann mir helfen denn das ist irgendwie ganz schön schwer.^^ Also ich bin bei dem level 'Treffen wir uns drinnen bei den bädern' oder so (52%) und da sind am anfang ur viele verschlossene türen. Da steht man bei diesem visionsdings ganz oben, und es fliegen ein paar von diesen sandvögeln herum. Und da kann man dann runter auf solche mauern und da halt drauf gehn, und dann kann man halt mal runter. Und irgendwie sind dort alle schalter, damit man eine tür aufbringt, hinter einem gitter.

Und ich wollte eig nur fragen wie man diese türen öffnet?

Die vision hab ich mir schon öfters angesehn, aba ich habs irgendwie nicht ganz verstanden.

Ich hoffe irgendwer von euch kann mir helfen!
Wäre sehr dankbar.

Mfg

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 21:24 von darkfire

3 Antworten

Hm. Ich hab nich richtig verstanden wo du bist, aber guck einfach mal rum, ob da irgendwas steht, was du wegziehen kannst. Dann kriecht Thara nämlich durch den Spalt, der dann da hinter ist.

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 15:53 von Jeannie

Ah danke, ich hab irgendwie dieses teil (kasten oder so) nicht wegschieben können und da war aba dann wirklich so ein spalt, danke nochmal

Lg

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 20:37 von darkfire

Keine Ursache^^

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 12:08 von Jeannie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Sands of Time

Prince of Persia - Time

Prince of Persia - The Sands of Time spieletipps meint: Grafischer Leckerbissen mit spielerisch einfallsreicher Rückspulfunktion - wenn das so weitergeht, kann Lara einpacken!
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Time (Übersicht)