Hütte (Reiterhof 6)

Bitte helft mir ich bin an der stelle wo ich zu dieser hütte gehen muss aba wie komme ich den zur hütte und am welchem gitter soll ich mich mit rafael treffen ich seh den nie wen ich da um 21 uhr hingehe BITTE HELFT MIR

Frage gestellt am 14. Januar 2008 um 17:03 von Sommablumchen

2 Antworten

Du musst vor 21uhr in den wald reiten,und da an Der Hütte auf ihn warten !Hast du von Cloudett den schlüssel für das tor?Den Den brauchst du um darein zu kommen?!
Und wenn du im wald bist und am tor dan steigst du von deim Pferd und stellst dich schon mal an tor ist egal welches glaube ich,und dann gehst du auf das tor zu und um 21uhr klickst du mal auf das tor dann kommt die Sprache von Emma das sie noch auf Raphael wartet das er sich sonst nie verspätet, und das machst du 2mal,und dann bekommst du eine sms von Raphael das er hilfe braucht, und dann gehst du ohne ihn ans Tor und machst es mit den schlüssel auf den du bekommen hast auf und gehst zur hütte und da wird Rapael gefangen gehalten und dann wirst du alles weitere sehen. Grüsse Flame26

Antwort #1, 17. Januar 2008 um 19:07 von Flame26

sorry.. aber ich hab das alles gemacht.. bin auch schon im wald.. aber raphael ist da nict.. und in die Hütte komm ich nicht rein.. muss ich dazu vom pferd absteigen? das kann ich nämlich noch nicht bzw. wurde im spiel noch nicht erklärt

Antwort #2, 07. Mai 2013 um 14:44 von Tami10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)