Hollow Bastian: Außenwand der Gewinde?! (Kingdom Hearts)

Hallo erstmal, ich hab'n Problem. Also ich muss jetzt in Hollow Bastian zu 'Außenwand der Gewinde', komm da aber nicht hin. So sieht's nach meiner KL aus:

Eingangshalle: Benutzt den roten Knopf. Mit dem nun aktivierten Lift gelangt ihr zu einer Kiste mit Dalmatinern 94-96. Wenn ihr beim Betreten des Schlosses den anderen Lift aktiviert habt, könnt ihr mit ihm zu zwei weiteren belanglosen Gegenständen fahren. Wenn ihr fertig seid, kehrt zum Startpunkt zurück und nehmt den großen Lift.

So, das Problem ist nun 'kehrt zum Startpunkt zurück'. Was ist denn jetzt mit dem Startpunkt gemeint. Ich hab 0 Plan, was ich da machen soll. Kann mir vielleicht jemand helfen?!

VlG, Jessy :)

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 21:33 von KingdomHeartsFreak

5 Antworten

anstatt am anfang den lift zu nehmen musst du einfach nur durch den durchgang im liftschacht gehen. dann kommst du raus.
jetzt musst du einfach immer alle durchgänge benutzen die da sind, wenn keiner da ist, dann musst den lift benutzen

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 10:23 von Kipcha

du musst einfach die lift ignorieren und durch die gänge gehen nur wen kein gang da ist benutzt du einen lift

irgendwann kommst du zu einem großen lift

PS:hoffe ich konnte helfen viel spaß bei spielen und frag wen du noch mehr fragen hasst;)

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 10:44 von ZackXCloud

und sag please ob dus geschaft hasst ich bin neugierig :)

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 10:50 von ZackXCloud

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Hey, ne kleine frage
Ich bin bei dem Erker der Schlote, komme da nimma weiter.
Habe die Steine da bewegt, konnte auch höher gehen.
Dann habe ich den Schalter aktiviert, dann hat sich sonen Ding gedreht, nun weiss ich nicht nimma weiter. was muss ich machen?
bitte um schnelle Antwort :S

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 19:47 von Need_California

wenn du später den lift in der bibliothek benutzt, kommst du woanders raus als vorher (falls du schon mit dem lift gefahren bist)

um zur kapelle weiterzukommen musst du einfach nur den durchgang benutzen der da ist (wenn du um die ecke biegst)

Antwort #5, 10. Oktober 2008 um 20:21 von Kipcha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)