bei diesem sprechenden mund (Dungeon Lords)

wenn ich den anspreche muss ich erstmal ihn das magische wort sagen.ich kenns aber nicht.der mund sagt der wächter des grabmals hat das magische wort.wer ist dieser wächter und WO kann ich ihn finden.ich würde zu gern wissen wo dieser wächter des grabmals ist.bitte sagt mir wo der zu finden ist

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 21:45 von ergter

4 Antworten

du musst weiter gehen.
Es ist ein rießen biest, gar nicht zu verfehlen, du musst in einem der gänge die leiter runter!

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 17:27 von lollol

muss ich die leiter runter oder kommt der auch so.weil ich bin überall gewesen außer bei der leiter.wie sieht er eigentlich aus,also dieses monster.würde mich freuen wenn du antwortest

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 21:03 von ergter

Also wenn du unten in diesen KAtakomben bist kommt in einem Raum ein riesiger schwarzer Wolf, ich glaub der hatte sogar Hörner,
kletter die Leiter wieder hoch und schieß ihn mit dem Bogen ab!^^

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 15:38 von WischkyBizza

wenn du vor diesm muns stehst,musst du die von ihm gegeüberliegende tür nehmen und immer gerade aus laufen und au eine leiter hoch..i-wann stehst du vor einer bestie und die musst du besiegen..

Antwort #4, 17. Oktober 2008 um 22:43 von tobi-krischok

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Lords

Dungeon Lords

Dungeon Lords spieletipps meint: Das Action-Rollenspiel wirkt streckenweise unfertig, woanders nerven Bugs: Lohnt sich nur für Spieler, die beide Augen fest zudrücken können! Artikel lesen
58
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Lords (Übersicht)