noch ne Frage zum "alien-mann"... (Sims 2)

Also, ich habe einen sim erstellt (einen Mann) und er wohnt nun alein mit seinem fernrohr (anderer stern) auf einem grundstüch und schaut schon seit einem tag hindurch...
er hat schon 6 logik-punkte und ich wollte fragen wie viele punkte (logik) denn etwa noch braucht bis er von aliens entführt wird...(?)
kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 21:55 von Jasna97

2 Antworten

Ich meine, das hat mit der Anzahl der Punkte gar nichts zu tun.
(Mann allein auf Grundstück mit Fernrohr... Willst du SO gern ein Alienbaby? xD Dann gib "boolprop testingcheatsenabled true" (ohne Anführungszeichen natürlich) ein und klicke (dabei die Umschalttaste der Tastatur gedrückt halten) auf das Fernrohr während der Kerl durchschaut. Da müsste dann so ein englisches Menü erscheinen, wo unter anderem die Option "von Aliens entführen lassen" auswählbar ist ^__^.
Wenn du ohne Cheats spielen willst, ist das lobenswert, mache ich mittlerweile auch. Ich weiß aber, früher wollte ich auch unbedingt Aliens haben, aber meine Leute wurden nie entführt)

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 22:55 von Suigin

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
bei der sims 2 in merkwürdighausen gibt es doch diese drei typen die wurden dann doch entführt aber wie
man das macht keine ahnung habe es auch schon mit cheats versucht aba das hat irgendwie nicht geklappt wieso?
Keine Ahnung...
vielleicht habe ich ja irgendetwas falsch gemacht..

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 17:30 von lara_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Darum habe ich God of War noch einmal von vorne begonnen

Dieser eine Moment: Darum habe ich God of War noch einmal von vorne begonnen

Das 2018 erschienene PS4-Exklusivspiel God of War zählt zu den besten Spielen dieser Konsolengeneration. Grafik, (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* Werbung