häääääääää (Legends of Wrestlemania)

was ist das denn?

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 21:56 von gelöschter User

25 Antworten

Was denn?

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 15:36 von gelöschter User

aber echt was denn ?

Antwort #2, 17. Oktober 2008 um 13:58 von Dejo55

Der postet ne frage und schaut net ma vorbei xDDDD

Antwort #3, 17. Oktober 2008 um 17:34 von gelöschter User

ein Spiel? XD

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 15:07 von DeCoY

das ist kein spiel sondern ein hirni. man der checkt ja nichts

Antwort #5, 11. November 2008 um 20:11 von gelöschter User

lol,was geht denn hier ab?

Antwort #6, 12. November 2008 um 06:52 von hardcorewrestler

ok ok legends of wrestlemania ist das nächste wrestling spiel das erscheinen wird^^
wo man nur mit legenden spielen kann,kapiert?^^

Antwort #7, 12. November 2008 um 16:15 von hardcorewrestler

Glaubst du der hat gefragt was das fürn game ist? hmmm...Ich denke mal so eine simple und dumme frage stellt man nicht:)

Antwort #8, 12. November 2008 um 18:12 von gelöschter User

er muss das wissen wenn er sowas schreibt fielleicht weiß er nix vom spiel und des is des letzte wrestling game von thq weil der vertrag abläuft und weil die für andere ligen arbeiten hab ich gelesen

Antwort #9, 15. November 2008 um 20:32 von featjoe1994

realease: März2009

Antwort #10, 15. November 2008 um 23:14 von 321b-----r

an featjoe1994 niemals das kann nicht das ende sein es muss doch noch SvR_2010 geben !

Antwort #11, 22. November 2008 um 10:31 von taker_07

er hat gesagt das der vertrag abläuft aber er kann entweder übernommen (von einem anderen hersteller) werden oder er wird verlängert (der vertrag mit thq)

Antwort #12, 25. November 2008 um 16:36 von T-Wayne

Das Spiel WWE - Legends Of Wreatle Mania ist ein Spiel mit dem man in allen WM - Arenen spielen kann die es bis jetzt gibt.Ausserdem gibt es jede Matchart die bis jetzt stattfand und es kommt im 1. Quartal 2009 heraus. Genau: März 2009

Antwort #13, 30. November 2008 um 11:31 von gelöschter User

Ja weiß doch eigentlich schon jeder

Antwort #14, 30. November 2008 um 11:54 von gelöschter User

das beste wir das sein das man hulk hogan spielen kan dank hulk hogan gibt es wwe spiele wer weiß wenn er nicht zu wwe gekommen were könntet wir ja wileicht über ein anderes spiel schreiben was weiß ich tna vs impact 2009 oder was weiß ich wen er zu tna als erstes kmmen würde XD

Antwort #15, 09. Dezember 2008 um 22:06 von schwarzennieger

Schwachsinn-.-Dann würde es doch logischerweise die TNA nicht geben oder kein schwein würde die kennen.Außerdem ist es ja nicht nur Hulk sein verdienst denn es waren ja die bookwriter die im seine rolle verpasst haben und so könnte man jetzt ewig weiter diskutieren...

Antwort #16, 09. Dezember 2008 um 23:07 von gelöschter User

hulk hogan is der beste find ich

Antwort #17, 13. Dezember 2008 um 16:13 von smack-down-08

Ey wem interessiert dass bitte? Dafür musst du nicht extra hier was posten-.-

Antwort #18, 13. Dezember 2008 um 17:12 von gelöschter User

find ich auch kanst du für dich selbst behalten!

Antwort #19, 13. Dezember 2008 um 17:18 von T-Wayne

mann ihr seit so bösartig^^

Antwort #20, 27. Dezember 2008 um 19:46 von gelöschter User

standart xD

Antwort #21, 27. Dezember 2008 um 20:05 von T-Wayne

lol.. die deutschn halt.. in österreich sind alle nett zu einander^^

Antwort #22, 29. Januar 2009 um 17:07 von ecw_matt_hardy

Hat doch nix mit deutsch oder ami oder was auch immer zut un xDD Bin selber ösi^^Und weil der threat hier schon 1000 jahre alt ist schließ ik en ma

Antwort #23, 29. Januar 2009 um 17:30 von gelöschter User

Mohammed

Antwort #24, 29. Januar 2009 um 17:30 von gelöschter User

wattase

Antwort #25, 29. Januar 2009 um 17:32 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE - Legends of Wrestlemania

Letzte Fragen zu Legends of Wrestlemania

Legends of Wrestlemania

WWE - Legends of Wrestlemania spieletipps meint: Trotz des Nostalgie-Bonus kann uns das Spiel auf Dauer nicht im Ring halten. Zu simpel ist der Spielablauf, zu durchwachsen die Technik. Artikel lesen
70
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legends of Wrestlemania (Übersicht)