Schwerterkampf (Halo 3)

hi habt ihr tipps für den kampf mit dem Layser Schwert weil die killen mich immer mit einen schlag und ich brauch mindestens zwei oder überhaupt tipps im nahkampf muss ich irgendwo speziell hin hauen oder wie thx

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 22:00 von xzocker

6 Antworten

es gibt keine spezielle stelle wo du hinschlagen musst. du musst deine schläge kombinieren. mit b machst du nen schnellen schlag und mit rt nen schlag wo du auf den gegner zurennst wenn das fadenkreuz rot ist.
aber vllt solltest noch auf andere antworten warten weil ich diese matches immer verliere^^ aber auch nur weil die anderen sofort einen schlag nachsetzen können wenn wir uns zuvor gleichzeitig geschlagen haben und ich nich check wie das geht XD

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 23:10 von Blackwing619

das liegt daran das die, wenn du mit rt ranspiringst, trotzdem b benutzem um dich ab zu wehren und dann natürlich direkt kontern können.
aber das was du gesagt hast mit dem kombinieren is richtig, das sollte man am besten in n paar customgames üben, so gegen freunde, die einem dann ncohmal sage was man gerade falsch gemacht hat.

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 11:17 von gelöschter User

ich geb euch ein tipp wenn ihr gerade kämpft dann drückt b und geht dabei nach hinten nur so ein tipp

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 15:31 von master-chef

also wenn du einen Gegner von hinten angreifst, drück RT. aber wenn er frontal auf dich zu kommt drücke wie wild B. Das mit dem seitwerts gehen um dan auf den Rücken zu schlagen ist sau kompliziert und funktioniert so gut wie garnicht. ich sag das aus eigener Erfahrung, weil ich beim Schwertkampf immer bester bin.

Antwort #4, 09. Oktober 2008 um 20:42 von Evil_Grunt

also wenn der frontal kommt b drücken danach direkt rt dann müsstest du ihn ko haben wenn du hinter einem herläufst der dich nicht sieht am besten rt

Antwort #5, 09. Oktober 2008 um 22:23 von Masterchief56789

ja aba wenn du mit b machst und dann schnell rt dann ist das nicht gut weil er drückt nur b und der blockt dann und dann dauert es wieder ne weile bis du wieder schlägst also imma b und nach hinten ich spreche aus erfahrung

Antwort #6, 10. Oktober 2008 um 16:41 von master-chef

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)