alle schätze der tempel... (FF X)

bitte AUFSCHreiben kein icksmehl!(ich wünschte jemand könnte kommen und das mir so machen wie ich willin diesem spiel das für mich zu machen was ich brauch findet ihr nicht?)

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 22:06 von gelöschter User

24 Antworten

warum kein icksmehl? da sind bilder?ach ja in der farm werden gegner keine bestias gemacht

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 22:09 von Pilaster

und was ist mit der einen bestia die mit b anfängt da sind keine und aßerdem wird in der eis prüfung nicht gezeigt wo der schatz ist

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 22:12 von gelöschter User

bahamut kommt in der story

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 22:15 von Pilaster

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Besaid---Weisenstock (Waffe Yuna)
Kilika---Roter reif (Ausrüstung Kimahri)
Djose---Magie Spähroid
Macalania---Fortuna Spähroid
Bevell---HP Spähroid
Yevon Dom---Magierstab (Waffe Yuna)

Antwort #4, 08. Oktober 2008 um 22:15 von taxidriver

Auf Icksmehl sind alle Tempel aufgelistet,genau wie auf Spieletipps in der Komplettlösung.Und das ist wirklich hilfreich wegen den Bilder.Hier sind alle Tempel:
http://www.icksmehl.de/ff10/tempel.php

Ich würde,auch wenn du geschrieben hast,KEIN ICKSMEHL,trotzdem die Tempellösungen dort nachschauen.
Aber VORSICHT bei Besaid und Macalania tauchen die schwarze Valfaris und die schwarze Shiva auf.
Hier die Schwarze Bestia Guide mit Fundorten:
http://www.icksmehl.de/ff10/darkaeons.php

Antwort #5, 08. Oktober 2008 um 22:16 von gelöschter User

Das ist der Satz von Icksmehl mi der Eis Prüfung wo der Schatz ist:
- Der Boden bricht auf (30) und eine Kiste erscheint, in der ihr einen "Fortuna-Sphäroiden" findet
Der Sphäroid ist der Schatz

Antwort #6, 08. Oktober 2008 um 22:19 von gelöschter User

Und zum Tempel in Bevelle,wo es Bahamut gibt ist das sehr genau beschrieben(jedoch kommst du nur ein einziges mal in den Tempel)

Antwort #7, 08. Oktober 2008 um 22:20 von gelöschter User

Der Schatz in Bevell ist übrigens unumgänglich...

Antwort #8, 08. Oktober 2008 um 22:22 von taxidriver

Ja,das stimmt,der ist direkt vor der Asthra und wenn du ihn hast ist es möglich in die Kammer der Asthra zu gelangen.

Antwort #9, 08. Oktober 2008 um 22:24 von gelöschter User

Hallo taxidriver wie geht es dir.

Antwort #10, 08. Oktober 2008 um 22:24 von gelöschter User

hey rikku öhmm wollt dich fragen warum du in saarland bist

Antwort #11, 08. Oktober 2008 um 22:26 von gelöschter User

@_Rikku_:
Mir geht es blendet, danke der Nachfrage, irgendwie merke ich es gar nicht, wenn du da bist und eine Frage stellst, immer wenn ich hier mal vorbei schaue ist schon Schicht im Schacht...
Wie geht es dir?

Antwort #12, 08. Oktober 2008 um 22:28 von taxidriver

und ich bin nicht das älteste mitglied nur..alt.-.-
andere wie taxi dalf sinsi pasckal undund und sind schon viel früher hier gewesen.was ich sachde finde

Antwort #13, 08. Oktober 2008 um 22:29 von Pilaster

Die älteste hier auf der Seite war 62 und ist ganz gut durch FF12 durchgekommen.


Nö.

Antwort #14, 08. Oktober 2008 um 22:31 von sin-slayer

ja hab ich aber nur an vertraute personen geb ich meine nummer

Antwort #15, 08. Oktober 2008 um 22:32 von Pilaster

ich muss dich noch weiter kennen kernen dann geb ich sie dir vileicht

Antwort #16, 08. Oktober 2008 um 22:33 von Pilaster

Die älteste hier auf der Seite war 62 und ist ganz gut durch FF12 durchgekommen.


ICQ:Nö.

Antwort #17, 08. Oktober 2008 um 22:33 von sin-slayer

Du L-Freak
Wegen den Test für die Reise nach Manitoba, dar gehe ich denn 3 Monate auf der Schule als austausch Schüler.

Antwort #18, 08. Oktober 2008 um 22:33 von gelöschter User

@__Rikku__: Ich werd dich vermissen. Da kannst du sicher sein.

Antwort #19, 08. Oktober 2008 um 22:36 von sin-slayer

Naja taxidriver hier in Saarland ist nicht viel los, freue mich wieder wenn ich in Berlin bin, mir geht es hier nicht so gut.
Halt eine fremde Stadt.

Antwort #20, 08. Oktober 2008 um 22:36 von gelöschter User

achso (Leon)

Antwort #21, 08. Oktober 2008 um 22:36 von gelöschter User

daher hab ich L-Freak

Antwort #22, 08. Oktober 2008 um 22:37 von gelöschter User

Hay sin-slayer ich komme doch wieder, ich bin doch nicht aus der Welt. Halt nur in Kanada.

Antwort #23, 08. Oktober 2008 um 22:37 von gelöschter User

Ich weis. Aber vermissen darf ich dich doch, oder?
Ausserdem hab ich ja noch ein Leben ausserhalb von Spieletips.
Werd es also überleben.

Antwort #24, 08. Oktober 2008 um 22:38 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)