Mirakel (FF 12)

Manche Gegner setzten das ein soll ja die Stufe verdoppeln aber für was Quackquack hat das auch eingesetzt und war so stark wie vorher.

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 22:10 von gelöschter User

25 Antworten

vieleicht haben sich nur seine TP und seine abwehr erhöt

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 22:12 von Gundackert2

Oder es ging "Daneben"...

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 22:20 von taxidriver

Ach ja Taxidriver du hast mal geschrieben das ich Eingesnappt wäre weil du irgentetwas zu mir geschrieben hast warum sollte ich eingesnappt sein ich versteh nur diesen Pokito-Fan manchmal nicht.

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 22:23 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Viel zu lernen er noch hat, aber die Macht ist mit ihm und sie hat ihn auf die helle Seite bekehrt...
Er hat sich sehr gebessert, freundlicher und schreibt nun wesentlich verständlicher als vorher...

Antwort #4, 08. Oktober 2008 um 22:26 von taxidriver

ääh? Taxidriver? Bist du dir da sicher?
Im Gegensatz zu Januar seh ich nur kleine Unterschiede.

Antwort #5, 08. Oktober 2008 um 22:27 von sin-slayer

Das ist ein absolutes Geheimnis hehe weiß nicht wie ich es sagen soll er schreib manchmal so komische fragen die keiner versteht dann sich noch Beschwerden wenn alle sich über seine Fragen wundern.

Antwort #6, 08. Oktober 2008 um 22:29 von gelöschter User

Verschont bitte den armen Pascal, er verdient solche negativen Vorurteile nicht, erst recht, ohne seine Anwesenheit...

Er hat sich meiner Meinung nach sehr zum guten verbessert und ich stehe felsenfest hinter ihm...

Immer, wenn ihr schlecht über ihn redet und sogar noch klammheimlich hinter seinem Rücken, dann erschüttert ihr jedes mal seine Persönlichkeit und bringt ihn immer weiter auf die Dunkle Seite der Macht...
Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

Er ist ein wichtiges Glied unserer Gemeinschaft und eine stützende Säule, ohne der wir nicht so stark wären wie jetzt, deshalb werde ich ihm beschützen...

Antwort #7, 08. Oktober 2008 um 22:37 von taxidriver

Das ist deine Meinung, aber nicht meine.
So wie du vor ihm stehst habe ich es schon mehrmals probiert und mit jedem Account(egal wie nett isch war) ist er beleidigend geworden.

Jetzt nenn mir einen Grund warum ich ihn unterstützen soll.
Ich probier ihn so gut es geht zu ignorieren.

Antwort #8, 08. Oktober 2008 um 22:41 von sin-slayer

Ja ok aber dann muss er mehr machen als sich nur ändern Spieletipps hat ihn nicht ohne Grund schon oft gelöscht.
Und wegen ihm sorry Taxidriver wurde ich auch gesperrt er war dran schuld.Und bei FFX schreib er gerade mit irgent einer Userin also ist es eine Frage der Zeit bis er das hier sieht oder ließt.Deswegen habe ich was gegen Pascal weil ich wegen ihn LordAuron verloren habe.

Antwort #9, 08. Oktober 2008 um 22:43 von gelöschter User

Jeder hat seine Schattenseiten, aber es steckt noch immer gutes in ihm, zusammen sind wir stark, vergessen ihr müsst die Vergangenheit, wer sich daran fest klammert wird sich nie eine andere Meinung bilden können...

Antwort #10, 08. Oktober 2008 um 22:51 von taxidriver

taxi driver danke für denn link


1. s-s ich vertehe es

2.Endboy mich zu beleidiegen hat ja viel gebracht...(Als LordAuron)Ich hab ja gesagt du wisrt gelöscht

Antwort #11, 08. Oktober 2008 um 22:55 von Pokito-Fan

Soll ich dir mal was sagen Pascal das war eig. voll unlogisch was habe ich denn geschrieben höchstens Irgentwas mit Dumm oder so keine lust jetzt näher auf das Thema einzugehen danach war Frage gelöscht ist auch richtig so dann ich war noch eine stunde oder so noch in spieletipps habe aber gar nicht geschrieben dann bin ich off gegangen und am nächsten tag DEIN ACCOUNT WURDE GESPERRT bestimmt hast du Spieletipps angebetelt das die mich löschen.Weil vorher war ich ja noch on eine stunde lang.

Antwort #12, 08. Oktober 2008 um 22:59 von gelöschter User

wiso denn das?Ich hab nichts getann nur wenn andere (ich ja damals auch)immer willd sind... aber beleidiegt hab ich keinen.
nur einmal...umbeleibt bin ich das wei ich

zb EndBoy,s-s,-Seheprot und noch GANZ viele

nur andersrum auch:tyi,Yuna,Yuna09,Darkkning off Seheproht ok das wars schon

Antwort #13, 08. Oktober 2008 um 23:00 von Pokito-Fan

1.Es dauert immer bis man Gespert wird ich muss es wissen

2.Es war schlimmer

3.Keine lust auf Streitet

4.Es war gemeint hinetr meinem Rücken so zu reden

5.Ich inschuldiege mich jetzt bei allen das ich so blöd war

6.Wie wehrs mit frieden?

7.Es hat ja alles mit der frage wie viele Felder hat das Profie Brett angefangen...da haben alle(Auch ich)fehler gemacht.

so jetzt müsst ihr eure fehler eigestehen...

MFG Pokito-Fan

KUPO!

Antwort #14, 08. Oktober 2008 um 23:16 von Pokito-Fan

Dieses Kupo hätest du weglassen können jetzt kommt das wieder so Kleinkindmäßig rüber.

Antwort #15, 08. Oktober 2008 um 23:17 von gelöschter User

Nagut. Da hätte ich einen besseren Vorschlag als reden machen können.

Rechnen.
Für jeden Wert auf 255 brauchst du 64 Sphäros.
Dann noch HP und MP Felder dazu und du hast ungefähr die Zahl.

Nur die Frage hat sich damals so angehört, als ob du wolltest das ein anderer für dich zählt.

Entsprechend hab ich reagiert.

Antwort #16, 08. Oktober 2008 um 23:19 von sin-slayer

Der Kreis schließt sich, alle gehören zusammen und Profitieren von der Gemeinschaft, aber einen wahren Frieden wird es nie geben, der Hass ist ein unumgängliches Element unserer selbst...

Jeder darf sich seine Meinung bilden, niemand will ich bekehren, aber ich stehe hinter allen von euch, auch wenn ihr Differenzen aufeinander habt...

Antwort #17, 08. Oktober 2008 um 23:21 von taxidriver

Ja ich würde auch anders sein aber ich habe echt kein bock mit diesem EndBoy account zu schreiben.
Ich will so gerne LordAuron zurück haben dann wär ich wieder zu frieden.

Antwort #18, 08. Oktober 2008 um 23:28 von gelöschter User

oh wirklich...Du hast geantwortet ich soll nachzählen.
und ich (Blödie) musste ja direckt 50 Ausrufe zeichen machen.
nur wissen tuhe ich es immer noch nicht...Nur das es 50 mehr sind.


PS:Das Kupo mach ich nur zum Spaß was zb taxi driver weiß.

Rechtschreib fehler sind Normal ich probiere mich zu bessern.

taxi du könntest Richter werden.

Antwort #19, 08. Oktober 2008 um 23:28 von Pokito-Fan

ja ich hette gerne Digimon-Fan zurück



@Spieltiips Taim

könnt ihr ma ein Auge zudrücken und Lordauron (nur wenns geht)
auch Digimon-fan zurück hollen

Antwort #20, 08. Oktober 2008 um 23:31 von Pokito-Fan

Ja bei mir auch ihr seht doch ich habe mich gebessert mit dem beleidigen.

Antwort #21, 08. Oktober 2008 um 23:33 von gelöschter User

@EndBoy:
1. Versuche es mal mit Lord_Auron...
2. Richter ist mir zu trocken, ich bin ein Jedi Meister und hohes Medium...

@Pokito-Fan:
Wenn du deinen Account zurück haben willst, dann solltest du sie anschreiben und ihnen von deiner Situation berichten...

Antwort #22, 08. Oktober 2008 um 23:34 von taxidriver

@ Pokito-Fan

Wen sollen wir zurück holen ?
Wenn diese gesperrt sind kann man sie nicht zurück holen !

Antwort #23, 08. Oktober 2008 um 23:35 von Philldriver

@Taxidriver ich habe den auch schon angeschrieben ich warte ganze zeit.Und um den Namen geht es gar nicht nur LordAuron ist ja hier mit meiner richtigen e-mail ist hier angemeldet dann ist es leichter bei mir mit den antworten und fragen dann muss ich ja nur in msn mit freuden schreiben und gleichzeitig hier in Spieletipps auch schreiben nicht msn und web beides aufhaben.

Antwort #24, 08. Oktober 2008 um 23:38 von gelöschter User

thx dann nicht...


aber trosdem danke

PS:Feinde sind jetzt weg ok? ? ? ? ?´


hier háben sich alle gebessert

Antwort #25, 08. Oktober 2008 um 23:39 von Pokito-Fan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)