Schwerer Boss (FF X)

Was ist eurer Meinung nach der schwierigste Endgegner im Spiel?(Nicht von HP,Angriff oder Abwehr,etc.,sondern von der Stärke,die man bis dahin hat).Ich finde Efrye den Beschützer von Bevelle und Seymor Obscura(der dritte) ziemlich schwierig

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 22:42 von gelöschter User

16 Antworten

jo mir gehts nicht anders

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 22:44 von gelöschter User

Ich hatte ziemliche Probleme bei diesem Gegner habe sein Name vergessen im Funguss Pass gab es den.
In der Monsterfarm gibt es ihn als Ultima-Buster.
Aber so zu sagen der schwächere von ihm gegen den hatte ich richtige probleme und musste lange leveln bis ich ihn besiegt habe.

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 22:46 von gelöschter User

Kommt natürlich immer darauf an, wie viel man trainiert hat, aber der Panzterapparat, der Drache auf dem Gebiergspass und Yunalesca sind auch nicht zu unterschätzen...

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 22:46 von taxidriver

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
sins schuppe ghi

Antwort #4, 08. Oktober 2008 um 22:58 von Pilaster

Also ich habe immer Probleme mit der Schwarzen Bestia Yojimbo, ansonsten fehlt mir das Spiel relativ leicht.

Na toll, die ganze Zeit ist hier nichts los.
Und kaum bin ich nicht hier schreibt Rikku.

Antwort #5, 08. Oktober 2008 um 23:03 von Der_Avril_Lavigne_Fan

@Der_Avril_Lavigne_Fan:
Mir ergeht es auch nicht anders, immer wenn ich hier mal vorbei schaue, dann hat Rikku ne Frage gestellt, die schon zu ist...

Antwort #6, 08. Oktober 2008 um 23:04 von taxidriver

Da hab ich es ja gut.
Bei meinem Internet-Explorer, mach ich immer Registerkarten auf.
So kann ich FF10 +12 immer im Auge behalten und noch ein paar andere Seiten.

Zur Frage: Ich hab bei Yunalesca IMMER 2 Versuche gebraucht.
Sagt ja wohl alles.

Antwort #7, 08. Oktober 2008 um 23:07 von sin-slayer

Ich war gestern hier, nichts... Ich war vorgestern hier, wieder nicht. sin-slayer hat wohl jedes mal ein guten riecher, denn jedesmal ist er dabei.

Antwort #8, 08. Oktober 2008 um 23:09 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Und dar ist auch schon sin-slayer, also ich benutze Firefox und könnte mir Taps auf machen.

Antwort #9, 08. Oktober 2008 um 23:11 von Der_Avril_Lavigne_Fan

@DALF: Ich bin eben der schnellste.
Oder um es mit anderen Worten zu sagen: ERSTER. =P

Ausserdem brauch ich nur ein paar Sekunden um 10 + 12 zu aktualisieren.
Aber auch ich hab ein Handycap(sogar 2).
Mein W-Lan stellt sich regelmäßig ab und ich schreib jeden Tag eine sehr lange Mail.

Antwort #10, 08. Oktober 2008 um 23:12 von sin-slayer

Er ist ja immerhin unabhängig von anderen...

@sin-slayer:
Hast du schon eine eigene Bleibe?

Ich brauche nur höchstens 6 Sekunden zum "Neu Laden"

Antwort #11, 08. Oktober 2008 um 23:13 von taxidriver

Nein. Leider nicht.
Aber ich bin hier der einzige der W-Lan nutzt und deswegen sag ich immer "meins".

Antwort #12, 08. Oktober 2008 um 23:16 von sin-slayer

Woher willst du das Wissen das du der einzige bist ?

Antwort #13, 08. Oktober 2008 um 23:17 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Bei mir zu Hause, bin ich der einzige.

Antwort #14, 08. Oktober 2008 um 23:20 von sin-slayer

Achso..., bei dir.

Antwort #15, 08. Oktober 2008 um 23:23 von Der_Avril_Lavigne_Fan

der erste Schwierige Gegner ist der Roboetr in Macalania

bei Seymor bin ich verzweifelt...Da ist mein Spiel kaputt gegangen

Antwort #16, 09. Oktober 2008 um 02:07 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)