rise of a ninja ? (Rise of a Ninja)

also ich will ne menge über das spiel wissen .
ich hab keine xbox aber ich über lege mir iene zu kaufen wegen dem spiel . lohnt es sich ?

1. ist die story lang ? wird sie schnell langweilig ? bis wo ind er sreie geht sie ?

2.ist das spiel besser als ultimate ninja 3 oder kann man die schon vergleichen ?
also von dem dem ort konoha und der bewegungs freiheit .

3. ist die steierung gut
oder auf ps 2 von ultimate ninja 3 besser ?

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 23:03 von (naruto)

13 Antworten

1)die story is nicht grad lang die geht biss gaara als den sand kolos 2)kp3)kp

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 12:32 von Barney

Ich habe es durchgespielt und wahr sehr enttäucht.
Langweilig wird es zwar nich so schnell aber wie gesagt die story geht nur bis ende der ersten Staffel.(Ca Folge 80).
Im freien Kampf gibts auch nur um die 10 Charakter.
Ich finde Ultimate Ninja 3 viel besser da es mehr charakter u.s.w. gibt.daher würd ich mir die 360 nicht NUR wegen Naruto holen.Aber es die 360 an sich is ne gute Konsole^^

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 12:49 von Rasengan1996

1.die story ist mittel sie beginnt damit, dass naruto die schriftrolle klaut und endet im kampf gegen gaara (also die 1. staffel) desweiteren gibt es noch einige minigames,die das spiel erweitern. langweilig wird es nicht da es auch aufträge gibt die in der serie nicht vorkommen

2. ich kenne ultimate ninja 3 nicht, aber die bewegungsfreiheit in rise of a ninja ist groß alle schauplätze aus der serie sind vorhanden

3. wie gesagt ich kenne ultimate ninja 3 nicht, aber die Steuerung ist simpel

noch ein tipp von mir:
im dezember kommt ein neuer teil heraus und zwar naruto the broken bond

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 12:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Rise of a Ninja schon gesehen?
jo das mit dem neuen spiel hab ich auf narutopedia gelesen

aber über das spiel weis ich noch nichts .

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 14:42 von (naruto)

also über die story und den rest ds spiels ( bis woghin in der story es geht ) mein ich .

Antwort #5, 10. Oktober 2008 um 14:45 von (naruto)

also ich sage 1)wie schon lolli93 gesagt hat 2)die bewegungsfreiheit ist beii rise of a ninja größer 3)beide steuerungen sind leicht also ich hätte mir die ps3 geholt und hätte dann naruto ultimate ninja storm geholt es kommt am 30.oktober oder 6 november raus und es ist viel besser als alle anderen naruto spiele mann kan auch im kampf herumlaufen wie bei dbz tenkeichi und hat auch einen modus wo du durch die stadt laufen kannst und das spiel geht bis wo naruto gegen sasuke das finaale

Antwort #6, 10. Oktober 2008 um 15:40 von ruffy94

oh cool
weist du den wie gros konoha im den spiel ist ?
auf narutopedia steht das es aber leide rnur 25 charaktere hat.

http://de.narutopedia.eu/wiki/Naruto_Ultimate_N...
naja udn ps 3 ist teuer kann ich mir momentan noch nicht leisten .

Antwort #7, 10. Oktober 2008 um 17:38 von (naruto)

konoha ist in dem spiel sehr groß größer als bei jedem anderen spiel eig. ja es gibt leider nur 25 charktere aber man kann sich noch andere figuren im psstore runterladen und es gibt noch 35 support charakter also hilfsfiguren ja das stimmt die ps3 ist ist teuer aber du kannst mal im internet stöbern vllt findest du ein gutes set und billig ich hab meine mit 2 spielen und 1 controller für 400 bekommen und du kannst es auf raten machen . schau dir mal den trailer an http://www.onpsx.net/news.php?id=22136

Antwort #8, 10. Oktober 2008 um 19:18 von ruffy94

ach ja und jede figur hat auch eine oder mehrere formen und mehrere spezial attacken und es gibt auch cs2 sasuke und ein schwänzigen fuchs demon naruto

Antwort #9, 10. Oktober 2008 um 19:21 von ruffy94

thx^^

Antwort #10, 10. Oktober 2008 um 22:02 von (naruto)

bitte

Antwort #11, 11. Oktober 2008 um 19:33 von ruffy94

ehii ruffy94 naruto the broken bond ist e coller als storm sag ich dir jetz schon<! da ist konoha noch grösser das verwirrt mich

Antwort #12, 30. November 2008 um 00:25 von bling_bling_boy

alle sagen das spiel endet bei der 1.staffel das wäre dan folge 26 und nicht folge 80 ^^

Antwort #13, 01. Februar 2009 um 20:37 von stoara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Rise of a Ninja

Rise of a Ninja

Naruto - Rise of a Ninja spieletipps meint: Naruto-Fans werden wieder auf die Probe gestellt. Hier wird ein actionreiches Abenteuer geboten. Artikel lesen
75
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rise of a Ninja (Übersicht)