wo ist der Besste Ort zum Trainireren? (FF 12)

ausser der Henna Mihne

Frage gestellt am 08. Oktober 2008 um 23:19 von Pokito-Fan

25 Antworten

Keine Ahnung, ich finde den optimalen Teil der Henna Mine gut.
Und habe dort immer trainiert.

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 23:21 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Giruvegan, Megakrish und die Subterranen im Ridorana Richtfeuer...

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 23:22 von taxidriver

Der Mega-Kristh(optional).
Im ca.98 Stock vom Richtfeuer(kommst du bald hin), gibt es ein Gebiet wo du als Strafe für Fehler hinkommst.
Dort sind viele Untote.
Nicht unbedingt am besten, macht aber Spaß.

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 23:22 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
also ich trainiere imma im barheim-tunnel optionaler teil da krieg ich pro durchgang 400.000 exp

Antwort #4, 08. Oktober 2008 um 23:27 von Zodiac-Eclipse

welche fehler denn?

Antwort #5, 08. Oktober 2008 um 23:36 von Pokito-Fan

Du hast da mehrmal 4 Standortwechsler zur Auswahl.
Einmal darfst du falsch wählen.
Beim zweiten mal wirst du in dieses Gebiet gebeamt und musst eine bestimmte Anzahl Gegner töten.

Antwort #6, 08. Oktober 2008 um 23:39 von sin-slayer

ok thxbin ma Off komme ber in 1 oder 2 Stunden wider

Antwort #7, 08. Oktober 2008 um 23:44 von Pokito-Fan

Wenn du das erste mal im Richtfeuer bist, wirst du aus diesem Kerker nicht lebend rauskommen, da dich die Gegner dort erbarmungslos besiegen, nutzte lieber die Zeit und schau dich in den Ecken des Raumes um, in jeder Ecke ist ein Socken, an dem du Informationen erkaltest, welchen Standortwechsler du nutzen musst, aber wen du so weit bist, dann kann dir auch jemand die Reihenfolge aufschreiben, dann musst du nicht da hin...

Antwort #8, 08. Oktober 2008 um 23:45 von taxidriver

@Taxidriver weist du ob Spieletipps irgentwie msn oder so hat.
Also das man mit denen schneller schreiben kann.

Antwort #9, 08. Oktober 2008 um 23:46 von gelöschter User

Das bezweifle ich sehr...

Antwort #10, 08. Oktober 2008 um 23:48 von taxidriver

@taxidriver: Schon wieder bin ich anderer Meinung.
Ich bin da rausgekommen.
Man muss nur alles einsetzen was es gibt.
3 Chars tot, 3 kurz davor, aber immerhin war ich raus.

Antwort #11, 08. Oktober 2008 um 23:48 von sin-slayer

Gut, ein Profi eben...
Aber die, die nicht so geschickt kämpfen und die Macht nicht auf ihrer Seite haben, werden dort unten schnell den Löffel abgeben...

Antwort #12, 08. Oktober 2008 um 23:51 von taxidriver

Ich weiß jetzt warum ich gesperrt worden bin kannst du dich errinern an einem LordBasch der hat hier Wörter abgelassen die waren ja heftig und ich habe dann die gleichen benutzt weil ich habe gedacht wenn er anfängt kann mir nicht passieren am nächsten Tag ich bin Gesperrt.
Jetzt muss ich hier so umständlich schreiben ich hoffe das hält noch ein bisschen nicht wenn ich im nächsten Monat keine lust mehr habe.

Antwort #13, 08. Oktober 2008 um 23:52 von gelöschter User

Mein Beileid, die Versuchung ist immer gegeben, schwer es ist ihr zu widerstehen, einen festen Willen man haben muss, um zu entscheiden, auf welche Ebene man seine Zeilen formuliert...

Nicht Beeinflussens du darfst dich von dem Trieb anderer, fühle, nicht denke, folge deinem Instinkt, sei dir der lebendigen Macht bewusst...

Antwort #14, 08. Oktober 2008 um 23:56 von taxidriver

@ taxidriver
Jetzt aber bitte nicht falsch verstehen, aber du hörst dich manchmal an wie ein Heiliger.

Antwort #15, 09. Oktober 2008 um 00:01 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Das nehme ich als Kompliment auf...
Heilig trifft aber nicht ganz den Kern, ich bin weise, eins mit der lebendigen Macht, ein Prophet, der euch die absolute Erleuchtung bringt und jener verzweifelten Seele den rechten Weg weisst...

Antwort #16, 09. Oktober 2008 um 00:05 von taxidriver

Aha...

Antwort #17, 09. Oktober 2008 um 00:07 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Ja macht brauche ich meine nerven haben bald kein bock mehr.
Ihr müsst euch das so vorstellen ich geh an den pc geh in msn chatte dann habe ich lust auf Spieletipps dann muss ich die Seite hier aufmachen ist ja normal dann aber noch diese Web.de seite weil meine E-Mail ist ja in WEB.de dort angemeldet.
Früher war das in msn immer so das dort unten eine Anzeige kommt eine e-mail erhalten ich klicke dort drauf da steht spieletipps und werde sofort auf die Seite gebracht wo die E-mail herkommt.Jetzt im WEB.de muss ich auf posteingang gehen und diese E-mail noch suchen unter hunderten anderen das ist so nervig dann geht es besser im Kopf ich merke einfach im Kopf wo ich eine frage gestellt habe behalte die einfach so lange im Visir bis dort jemand geantwortet hat.Das in web ist sehr komisch und sehr komplitziert früher in msn ein click ich bin sofor auf Spieletipps mit der Antwort die an mich ging jetzt ist nur sucherei das ist so nervig aber ich mag diese Seite sehr ich kann jetzt nicht einfach hier nie wieder reingehen wäre dumm.Und in msn eine Adresse zu machen wäre auch dumm.Am besten einfach alles wieder wie es vorher war natürlich das ich hier kein beleidige aber es geht ja leider nicht muss ich mich hier halt mit der Sucherei abquälen.

Antwort #18, 09. Oktober 2008 um 00:07 von gelöschter User

Es gibt aber noch andere Seiten, bei denen du dir ein E-mail Konto einrichten kannst, dort kannst du dich auch bei Spieletipps anmelden und kannst jederzeit im Posteingang auf Fragen antworten...

Natürlich müsstest du dann aber deinen jetzigen Account löschen...

Antwort #19, 09. Oktober 2008 um 00:12 von taxidriver

Philldriver hat ja gesagt man kann die Gesperrt sind nicht wieder freimachen kann man aber die Gesperten E-mail addresen wieder Freimachen.

Und Taxidriver kennst du die sprecher von Tidus und Yuna musst du dir mal anschauen ist interesant:
http://video.google.de/videoplay?docid=12845686...

Antwort #20, 09. Oktober 2008 um 00:16 von gelöschter User

@EndBoy:
Danke für das Video, sehr interessant, mal zu wissen wer dahinter steckt...

Mein Account wurde mal kurzzeitig gesperrt und ich hatte ihn wieder bekommen, nachdem ich sie herzlich darum gebeten hatte...

Antwort #21, 09. Oktober 2008 um 00:24 von taxidriver

@ taxidriver
Ich habe gerade dein Name (taxidriver) bei Jappy entdeckt, und dachte du wärst es, aber das alter hat nicht hingehauen.

Antwort #22, 09. Oktober 2008 um 00:26 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Ja ist zu spät ich habe gerade von Spieletipps eine E-Mail bekommen und LordAuron ist auf Lebenszeit gesperrt und gebittet habe ich ja als ich die Frage abgesendet habe.
Ich bin irgentwie enttäuscht habe gedacht ich kann wieder in Spieletipps richtig schreiben ohne dieses ständige suchen aber Egal vieleicht hattest du glück und bei dir haben sie eine Ausnahme gemacht und ich habe halt pech.
Muss ich halt dieses gesuche jeden tag aushalten können.

Antwort #23, 09. Oktober 2008 um 00:29 von gelöschter User

Bin wwider da an Lordbasch kann ich mich erienern ich hab in immer gesagt:Basch wirde das nie sagen.

Ich bin uch in msn ja ich hab mich dran gewöhnt das ich immer neu ankilken muss...und nicht wie bei mri Früher in AOL das Sie haben Post ertöht nur wenn zu viel Post da ist...LÖSCHE ich die ganze Post um wider freie sicht zu haben

Antwort #24, 09. Oktober 2008 um 00:33 von Pokito-Fan

Da bin ich am Ende mit meim Latein...

@Der_Avril_Lavigne_Fan:
ich war gerade mal auf dieser Seite, vielleicht melde ich mich mal an...

Antwort #25, 09. Oktober 2008 um 00:36 von taxidriver

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)