ab wie viel leveln kommen die digitationen und vile digitationen gibt es insgesammt für eintzlene digimon (Digimon World 4)

Frage gestellt am 09. Oktober 2008 um 00:39 von gelöschter User

2 Antworten

und wie viele digitationen gibt es für eizenlne digimon ich meine wie viel digittationen gibt es zbm für agumon und ab wie viel leveln kommen alle digitationen

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 00:42 von gelöschter User

jedes digimon kann alle (15 glaube ich) digitationen bekommen und zwar bekommt man sie so von agumon aus geshen:
Agumon lv16= Dorumon
Dorumon lv16= Veemon
Veemon= lv16= Guilmon


leicht modus:
1. vernichte 279 gegner im untotenfeld= Wargreymon
2.schaff die itemroad= Herculeskabuterimon

hard modus:
1.Vernichte 302 gegner im untotenfeld= Clavis Angemon
2.schaff die item road= Alphamon
3.bringe der digielfe ihr gegenstand zurück= Beelzemon
4.bring der digielfe ihr verlorene boosterpack zurück und habe noch 1 kp übrig= Metalgarurumon
5.wenn du die statue aufgestellt hast musst du nach verlassen der noch 10 min übrig haben= Weregarurumon
6.schaff den letzten elfenquest= Black Wargreymon


sehr hard modus:
1.bring der digielfe ihr gegenstand und zwar eine blaster gewehr gamma zurück= Gallantmon
2.bring der digielfe ihr boosterpack zurück und habe noch 1 kp übrig= Imperialdramon FM
3.habe nach verlassen dr hölle noch 10 min übrig und opfere die verteidigungs rom delta= Susanomon
4.schaff alle elfenquest= Imperialdramon PM

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 21:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)