letztes level (Kim Possible - Gemini)

hallo bin durch alle level durch (hab auch überall B)aber bei den w.a.s. missionen komm ich nicht weiter . ich krieg immer D und der bildschirm der kommt wo die zeigen wie viel kimmunicator usw. du gesammelt hast kommt auch nicht.BITTE HELFEN!

Frage gestellt am 14. Januar 2008 um 17:33 von krater

4 Antworten

Hallo wie gewinnt man gegen Adrenalynn beim Snowboardrennen? Die überholt mich immer wieder. Grüßle Mel

Antwort #1, 03. Februar 2008 um 15:57 von meli2803

Entschuldigung, aber das ist meine frage!Stell selber eine!

Antwort #2, 05. Februar 2008 um 16:52 von krater

Du musst die W.A.S. Mission in weniger als 5 Minuten schaffen, dann gibt es ein S und wird grün. Alle, auch die W.A.S. Missionen müssen grün sein, sonst kommst Du nicht zur Endmission, da hilft nur üben. Wir haben uns auch lange darüber geärgert, vor allem, wenn wir das Ende in 6 Min. geschafft hatten und die Mission trotzdem noch orange war. Achtung, wer die Endmission schafft, hat trotzdem noch ein Ausrufezeichen. Wenn man dann den ganzen Weg löscht darf man als Spion nochmals beginnen, aber alle Spiele sind gleich.

Antwort #3, 15. Februar 2008 um 19:13 von Sonny10

Und es kommt bei den W.A.S. Missionen kein Bildschirm wo die Zeit und so angezeigt wird! Das ist normal und du kannst da nur nachgucken wenn du das Level im Menü auswählst(oben)!

Antwort #4, 14. Juli 2008 um 10:48 von lele1408

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kim Possible - Auf der Jagd nach Gemini

Letzte Fragen zu Kim Possible - Gemini

Kim Possible - Gemini

Kim Possible - Auf der Jagd nach Gemini spieletipps meint: Solide Zeichentrick-Adaption, die leider am geringen Umfang leidet. Auch die Minispiele rücken das Spiel eher in ein negatives Licht.
60
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kim Possible - Gemini (Übersicht)
* gesponsorter Link