ich komm nicht weiter (Stronghold 2)

ich bin bei der sim kampangne und muss die vogelfreier töten komm aber net weiter egal wieviele kriger ich mir erstelle schnell antworten

danke im voraus

Frage gestellt am 09. Oktober 2008 um 10:29 von BAD--BOY

3 Antworten

Du musst auch das Zelt zerstören

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 13:07 von Rasengan1996

ich würde bogenschützen auf dem berg postieren und ne mauer drumherum bauen...
dann meine armee anrücken lassen

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 18:28 von gelöschter User

ja, baust einfach einen turm aufem berg und eine mauer beim eingang ( die spalte die zum berg führt, stele bogenschützen auf dem turm und , beschisse sie, danache wenn das meiste iherer arme tot ist, greifst du das zelt an mit speerträger

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 18:45 von zvezdas17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link