nanoteck teiler (Ratchet & Clank 2)

ich weiss leider nicht mehr wieviele ich schon gefunden hab aber kann mir jemand sagen wieviele es gibt und wo GENAU diese zu finden sind ? ich weisses ist gut gemeint aber "hinter sonem teil auf sonem stein" is nich extrem hilfreich.
danke im voraus

Frage gestellt am 09. Oktober 2008 um 11:12 von muaythaiboxing

6 Antworten

nanotech das sind deine leben

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 18:13 von CRASH-DASH

ja ich mein aber die dinger die die maximale nanotech erhöhen diese blauen sanduhren oderso die sich drehen

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 10:35 von muaythaiboxing

Davon gibt es nicht sehr viele. Und bist du die gefunden hast, hast du auch genug Gegner für ein neues NAno Level besiegt. Ich weiß nur, das ein auf dem Planeten mit dem Testlabor ist. Dort wo ihr mit dem Drachen fliegen müsst, könnt ihr im letzten Raum umdrehen und zurückfliegen. Dann ist es im ersten Reum an der Decke.

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 17:31 von Princeps

du musst das spiel fertig haben und dan mit dem ego modus fliegen gegen die wand hüpfen und viereck viereck und weiter drücken bis du oben bist

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 13:56 von CRASH-DASH

Nein, du musst im Ego Modus mit dem Schlüssel gegen die Wand schlagen, un das immer wieder und wieder und nebenbei auch mal hüpfen. Das ist aber die inoffizielle weg.

Antwort #5, 29. Oktober 2008 um 14:55 von Princeps

den hab ich schon, ich weiss auch dass ich mit genuug genern meine nanotech hochstufen kann. ich hab das spiel etwa 6 mal durch
mir geht's nur darum eine sammelliste aller nanoboosts zu erstellen denn viele (einschliesslich mir) suchen noch einige davon

Antwort #6, 04. November 2008 um 12:08 von muaythaiboxing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2
Darum habe ich God of War noch einmal von vorne begonnen

Dieser eine Moment: Darum habe ich God of War noch einmal von vorne begonnen

Das 2018 erschienene PS4-Exklusivspiel God of War zählt zu den besten Spielen dieser Konsolengeneration. Grafik, (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 2 (Übersicht)
* Werbung