Die Monster us dem Tempel töten. (FF X-2)

Ich komme im Moment nicht weiter da ich ja direkt nach Kilika (oder wie dass heißt) geflogen bin.
Aber 2 Männer stehen vor dem Tor.
Wie bekomme ich die Männer da weg?
Oder besser gesagt wie lassen sie mich durch?
Ich habs auch schon ausprobiert in dem anderen Tempel bei Lulu und Wakka die Monster aus zu holen aber dieser Falke oder was dass d ist nach dem aufzug besiegt "mich" immer !
Helft mir bitte ich hab schon voll viel ausprobiert.

Frage gestellt am 09. Oktober 2008 um 11:22 von Jenny00

7 Antworten

melches lvl bist du mit allen ?

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 11:26 von Tls93

ehm Yuna :lvl 23
Rikku:lvl 25
Paine:schon fast lvl26

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 11:30 von Jenny00

also wenn du in kapitel drei bist trainiere erst mal noch so bist du mit allen auf level 30 bist das kannst du am besten auf berg gagazet. dann kannst du im macalania wald die mission machen bei dem reisebedarf die monster verjagen. hierbei musst du glaub ich 5 oder6 kämpfe in folge gewinnen darfür bekommst du das kostüm berserker. erlerne in diesem kostüm ausweichkonter für alle. wenn du das hast ist der falke wie du ihn nennst ( heißt valfaris) ein leichter gegner den sie weichen seinen angriffen aus und kontern sofort.

zu kilika du musst in donnas haus gehen und mit ihr sprechen (zweiter abschnitt in kilika) sie will dir helfen am tor vorbei zu kommen. hierbei musst du gucken das wenn das tor aufgeht alle wachen abgelenkt werden(wird dir aber noch genau erklärt).hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 14:12 von Yuna09

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Jenny00 wolltest du mich noch etwas fragen?

Antwort #4, 09. Oktober 2008 um 14:15 von Pokito-Fan

hay danke Yuna du konntest mir sehr gut helfen ^^ Ach und Pokito-Fan ich hab die Frage schon gestellt ^^
Zwar etwas spät da ich zwischen durch off gegangen bin aber hab sie jetzt gestellt ^^

Antwort #5, 09. Oktober 2008 um 17:27 von Jenny00

bitte kein problem^^

Antwort #6, 10. Oktober 2008 um 12:34 von Yuna09

Yuna
Auch jetzt bei dre Straße

Antwort #7, 10. Oktober 2008 um 13:32 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)