stimmt das? (Pokemon Perl)

hey leute stimmt das dass ich gengar in dem raum fangen kan wo ich rotom gefangen habe wenn man blattgrün,feuerrot und ander pokemon edition reinstecke? weil ich dort jrtzt schohn 1 stunde rumgelaufen bin und kei gengar kam?

Frage gestellt am 09. Oktober 2008 um 11:45 von gfade

5 Antworten

Glaub nicht... vieleicht nur ein Arpollo.

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 11:49 von Jamiruquai

oki versuche es noch paarmal wen es nit geht hör ich auf ...danke

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 11:50 von gfade

Bitt, wo hast du das überhaupt gehört? Das mit Gengar...

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 11:54 von Jamiruquai

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
also ich weiss nur das es ein gengar in dem Raum mit dem gemaälde(rote augen)ist aber ich hab selbst noch nie eins gekriegt bei mir werden die augen immer wieder normal wenn ich vor dem Gemälde stehe

Antwort #4, 09. Oktober 2008 um 22:32 von gelöschter User

also zu mir hat ma jemand gesagt das mer ein schritt vor dem bild stehen muss also so das die augen noch leutchten un dass mer da halt merere minuten stehen muss un das gengar dich dann angreift..aber ich weiß net obs stimmt hatte noch keine zeit ums auszuprobieren..

Antwort #5, 20. Oktober 2008 um 18:04 von 0o0melle0o0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)