Eigene Maps (Far Cry 2)

Wenn man eine eigene Map erstellt kann mann die dann auch alleine bespielen, also da irgendwo Feinde reinstecken und dann alleine durchzocken?

Frage gestellt am 09. Oktober 2008 um 11:52 von el_sanchez

9 Antworten

Ich habe schon gesehen wie man Maps erstellen kann man kann auch KI`s in Häuser oder sonst irgendwo hinstellen.

Aber ob man da allein spielen kann weiss ich nicht aber ich glaube schon sonst wäre es ja unlogisch.

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 13:18 von _DOUBLEKING_

danke

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 21:10 von el_sanchez

also ich hatte alle vorgänger und da konnte man alleine , mit kumpels splitscreen und online drauf spielen . aber KI gegner konnte man net einbauen .

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 21:36 von ujk786

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
wo konnte man splitscreen spielen ujk786?

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 11:40 von mad15

bei Far Cry Instincts , Far Cry Instincts Evolution (beide Xbox) und Far Cry Instincts Predator (Xbox360) .

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 14:15 von ujk786

das war auch far cry 1 und nich 2, ich würd schon sagen ja, weil das doch sonst unlogisch wär, wofür macht man das dann?

Antwort #6, 15. Oktober 2008 um 14:07 von Timo163

frage geklärt : hab heut auf Game One (MTV) ein video gesehen . da waren bots ! wiederholung kommt glaub ich samstag um 19:00h , falls ihr euch selbst überzeugen wollt !

Antwort #7, 15. Oktober 2008 um 22:05 von ujk786

ich guck auf mtv.de, welche folge is es?

Antwort #8, 16. Oktober 2008 um 12:11 von Timo163

ja kp , die aktuelle . die vom 15.10.08 .

Antwort #9, 16. Oktober 2008 um 16:21 von ujk786

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)