Hey jo ihr gangster (FF X-2)

Ist das speiel ein echtzeit spiel?

Frage gestellt am 09. Oktober 2008 um 11:52 von gelöschter User

25 Antworten

nein ist leider kein echt zeit spiel

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 12:35 von stefanyuna

Echt ist dann voll der scheiß.Macht es überhaupt spaß?

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 13:18 von gelöschter User

Jaaaaaa das spiel macht voll spaß die story geht da weiter wo FFX aufhört also eine fortsetzung wenn du FFX nich kennst solltest du vielleicht erst mit dem anfangen. aber es lohnt sich wirklich ich finde das total toll.^^

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 14:04 von Yuna09

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Da hat Yuna recht ich Spiel grade ffx wieder bingrad in Kilika
such noch jemmanden der mit mir ne wetter macht wehr erst deuch hat xD

Antwort #4, 09. Oktober 2008 um 14:13 von Pokito-Fan

@ pascal ich hab auch ein spiel angefangen bin aber schon nach luca auf der mi´hen staße.
PS: ich hab das blitzballspiel in luca mit drei zu null gewonnen. erste halbzeit so ein tor mit tidus, zweite halbzeit zwei tore mit tidus eins so und eins mit dem jekkt-spezial.^^

Antwort #5, 09. Oktober 2008 um 14:31 von Yuna09

Yuna in einer Stunde bin ichso weit wie du wir treffen udn beim Choco Fresserich sag dir bescheid

Antwort #6, 09. Oktober 2008 um 14:34 von Pokito-Fan

ok aber du wirst sowie so eher durch sein weil ich nich so viel zeit immer hab trotzdem probiere ich es mal.^^

Antwort #7, 09. Oktober 2008 um 14:37 von Yuna09

Dann muss ich eben noch alle Bestia haben und Tidus Solaris Waffe voll gepowert und Yunas voll Gepowert

Antwort #8, 09. Oktober 2008 um 14:40 von Pokito-Fan

hää?
Wie dass verstehe ich jetzt aber nicht...trefft ihr euch in dem spiel?
reden wir hier wirklich von dem selben spiel? ^^

Antwort #9, 09. Oktober 2008 um 17:23 von Jenny00

@Jenny00 nein die reden von dem Vorgänger FFX und man kann sich dort nicht treffen oder Online spielen.

@Filip-S überleg doch mal ob es Spass macht dann würden wir es nicht alle spielen man kann dort z.b viel besser trainieren wie bei Echtzeit Spielen.

Antwort #10, 10. Oktober 2008 um 08:17 von gelöschter User

Ahso danke endboy ^^

Antwort #11, 10. Oktober 2008 um 14:12 von Jenny00

Naja dann kaufe ich es.Ist man in dem spiel Titus?Und wenn ja bekommt er ein geiles schwert?Die letzte Frage von mir ist,ist das spiel neuer als ff10?

Antwort #12, 11. Oktober 2008 um 08:17 von gelöschter User

Das FF10 kam 2001 heraus und FF X-2 kam 2004 heraus, also neuer und viel bessere Grafik, Story, alles viel besser.

Antwort #13, 11. Oktober 2008 um 11:36 von gelöschter User

Lol gibt es noch ein neueres?

Antwort #14, 11. Oktober 2008 um 11:51 von gelöschter User

Bestia WEG und Krostümme REIN

Tidus WEG Yuna REIN

man spielt ds Spiel mit 3 Chara

Yuna,Rikku und die neue Pain

Antwort #15, 11. Oktober 2008 um 12:04 von Pokito-Fan

@Filip-S
Das neueste ist bis jetzt Final Fantasy XII,es foilgen aber jetzt Final Fantasy XIII,Final Fantasy vs. XIII und Final Fantasy Dissidia.

Antwort #16, 11. Oktober 2008 um 15:36 von gelöschter User

Wann kommt es raus?Und sag einfach filip.

Antwort #17, 11. Oktober 2008 um 18:40 von gelöschter User

Final Fantasy XIII wird laut SE überall gleichzeitig im Jahr 2009 für PS3 und leider auch XBox360 rauskommen,und wie ich heute erfahren habe sind die Arbeiten an FF vs. XIII leider gestoppt worden :(
FF: Dissidia wird am 18.Dezember diesen Jahres in Japan für die PSP veröffentlicht,bei uns wird es dann wohl erst gegen Mitte oder Ende 2009 releast.

Antwort #18, 11. Oktober 2008 um 19:35 von gelöschter User

Naja so ist es halt.Die Japsen brauchen immer so lange für die sachen.

Antwort #19, 11. Oktober 2008 um 20:18 von gelöschter User

Man wieso mus imma alles für die neueren sachen raus kommen?
ich hab bis jetzt nua Ps2 und DS ...


=(

Antwort #20, 11. Oktober 2008 um 21:12 von Jenny00

Naja,die Zeit der PS2 neigt sich einfach dem Ende,hätte es zwar auch schön gefunden wenn Teil 13 neben der PS3 auch noch für PS2 veröffentlicht wird,aber lässt sich leider nicht ändern :(

Und das die japaner immer so lange brauchen stimmt nicht immer^^
Square Enix arbeitet ja nebenbei an vielen anderen neuen Games:
Kingdom Hearts 3
Kingdom Hearts: Birth by Sleep
Kingdom Hearts: 358/2 Days
Kingdom Hearts: RE: Chain of Memories
Final Fantasy XIII
usw. aber wenns nach mir geht warte ich lieber etwas länger und bekomme dafür ein Spiel das nicht total verbuggt ist (so wie GTA IV) als ein Spiel was mal eben so auf den Haufen geknallt wurde und von Fehlern nur so wimmelt^^

Antwort #21, 11. Oktober 2008 um 21:19 von gelöschter User

Naja aber gta 4 ist doch geil.Nur das problem ist halt man hat garnichts was man tun kann.Also ich meine von den spilen im Jahr kommen so um die 7 spiele die gut sind.Und das problem ist halt das square enix an vielen arbeitet.dann kommen alle raus und man kommt net mit das sind gasköpfe.Aber ich freue mich auf kh3 und das ff 13 wird es ein echtzeit spiel?

Antwort #22, 11. Oktober 2008 um 21:46 von gelöschter User

Also so wie es in den Trailern aussieht dürfte es auf jeden Fall ein Echtzeit-Game werden^^

Antwort #23, 11. Oktober 2008 um 23:04 von gelöschter User

sag mal the immortal ...woher weist du denn immer welche spiele wan raus kommen? und noch dazu kindom hearts ( hab Kindom Hearts 1 und 2 )
?

Antwort #24, 12. Oktober 2008 um 10:20 von Jenny00

Weil Immi eben der besste User ist find ich auch wenn die meisten neidich sind.Tja die anderen habenPech aber Immi ist einfach der besste

Antwort #25, 12. Oktober 2008 um 12:32 von Pokito-Fan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)