Wie ist es? (FF X)

Hi ich hab schon dass andere FF aber wollte unbedingt auch dass erste haben.
Also wie findet ihr es denn so?
Ist es gut?
Wie ist die Geschichte?
Und was sehr wichtig ist, ist es auch wieder mit deutschem Untertittel?
Bitte antwortet schnell ^^

Frage gestellt am 09. Oktober 2008 um 11:56 von Jenny00

10 Antworten

Ja Deutscher Untertitel besser als der erste Teil

Story Oberhamma Geil!

holls dir!Ich spiel es garde wider neu bin noch an anfang

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 11:57 von Pokito-Fan

hierso föängt das Spiel an
http://de.youtube.com/watch?v=IHuN9B7lnLc

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 11:58 von Pokito-Fan

okay danke jetzt hab ich nur noch eine Frage da ich mir dass spiel nicht aus dem Internet ( ebeay usw.) holen will, möchte ich dich oder euch fragen wie viel es ungefär kostet im Moment hab ich gute 20 Euro da es ja auch ein wenig älter ist schätze ich oder hoffe ich auch dass es schon billiger geworden ist.

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 12:02 von Jenny00

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
also Biliger ist es nicht geworden immer noch 20 Euro

Antwort #4, 09. Oktober 2008 um 12:04 von Pokito-Fan

also reicht es für mein geld aus danke für deine sehr schnellen anworten

Antwort #5, 09. Oktober 2008 um 12:07 von Jenny00

No Problem

Antwort #6, 09. Oktober 2008 um 12:10 von Pokito-Fan

kann ich dich noch eine kleine Sache fragen wenn ich dich nicht störe?

Antwort #7, 09. Oktober 2008 um 12:13 von Jenny00

Nö frag los los frage habs sohnt nichts zu tuhen


PS:FFX ist wirklich gut nur mein favorit in ff9

Antwort #8, 09. Oktober 2008 um 12:29 von Pokito-Fan

also in FFx ,kann man da auch als Tidus spielen?
Also wen dein Favorit FF9 ist werd ich da auch mal gleich nach gucken da ich nur FFx-2 kenne ^^

Antwort #9, 09. Oktober 2008 um 17:15 von Jenny00

ffx Tidus

ff9 Zidane

Antwort #10, 09. Oktober 2008 um 17:38 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)