welche teams sind original (PES 2009)

Hi Pro Evo kommt ja bald raus ich frage mich aber ob jemand weiß welche teams alle original sind und ob man mehr als eine Deutsche Mannschaft auswählen kann.

Bedanke mich schon im vorraus.

Frage gestellt am 09. Oktober 2008 um 12:06 von DJSkeen

11 Antworten

1. Es wird keine deutsche Mannschaft geben, auch kein Bayern mehr, wozu auch, die bundesliga ist scheiße...zwar nicht die schlechteste liga der welt, dafür die arroganteste...deutschland ist seit schon mehr als 10 Jahren zu überheblich und dabei noch schlecht...

2. Von den Lizenzen her hat sich bei pes nicht viel geändert, es gibt jedoch endlich mehr lizensierte cl teams...

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 21:55 von gelöschter User

was los artinho warum magst du den nicht deutschland 3. in der wm
2. in der em bremen schalke bayern spieler fast regelmäßig cl
hamburg leverkusen stuttgart und dortmund sind uefa cup mannchaften da gibt es nioch hoffenheim hertha berlin und wolfsburg

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 12:27 von unterbiberg04

1. deutschland hatte bei der wm keinen aktzeptablen gegner bis auf argentinien, die man mit glück besiegt hat, und dann kam italien und tschüss
2. bei der em das gleiche gegen schwache portugiesen gewonnen, in der gruppe fast nicht mehr weitergekommen, und fast blamage gegen türkei, und dann wurden sie von spanien fertig gemacht
3. ja die spielen regelmäßig cl kommen aber höchstens ins achtelfinale, außer sie spielen gegen einen schwachen gegner (siehe schalke-porto) und werden dann im viertelfinale fertig gemacht
4. dortmund ist cool, haste recht, ich mag die auch, aber der rest wird auch im uefa cup nicht sehr weit kommen, spätestens gegen milan gibts ne klatsche!
5. diese mittelmaß vereine würden in spanien, england oder italien um abstieg kämpfen, und würden zu 90% auch absteigen!
6. deutschland spielt im gegensatz zu argentinien spanien oder brasilien widerlichen fußball, und fühlen sich wie die könige, einfach arrogant, kein deutscher würde jemals mit einem messi oder torres mithalten!
7. schalke ist schwul, haha 0:4 gegen atletico und gegen barca zweimal 0:1 und zwar von einem 18 jährigen bojan fertig gemacht!

verstehste jetzt warum ich deutschland nicht mag?

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 16:37 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
also ich mag deutschland das du sie nicht so magst eigentlich gar nicht magst das wundert mich schon

Antwort #4, 28. Oktober 2008 um 17:21 von andi83

ich lebe in deutschland und bin begeistert von der fußballmentalität, jeder 2.mann mag fußball, find ich toll...
in italien z.B. ist das nicht so...
früher war deutschland noch richtig weltklasse, ich sag nur beckenbauer matthäus oder klinsmann, es gibt natürlich noch viele weitere klasse spieler!
Aber deutschland geht einfach unter, man findet keine richtigen talente mehr die gefördert werden, was willst du mit einem klose oder kuranyi? Oder Hitzlsperger?! es gibt noch tausend andere die scheiße sind, nur wenige wie lahm oder adler haben noch was drauf...
Und dass man dann noch sagt deutschland sei cool verstehe ich nicht...
und von den bundesligateams will ich nicht viel sagen, die können genau so wenig, habe ich oben aber schon gut beschrieben finde ich..
Z.B. in spanien getafe fc, die sind platz 7, und hätten fast den fc bayern fertig gemacht! Und die waren da haushoch erster in der liga! Ich frag mich wie man dann sagen kann deutsche teams wären stark..

Antwort #5, 28. Oktober 2008 um 20:11 von gelöschter User

ja die gehören zu den top 4 europas wenn du das nicht gut nennstr dann weiß ich auch nicht was du gegessem hast

Antwort #6, 29. Oktober 2008 um 13:30 von andi83

und ich weiß nicht was du immer zu dir nimmst, aber bitte, hör auf damit...
die deutschen fühlen sich einfach zu toll, glauben sie gehören unter den besten mannschaften, aber werden immer von anderen teams fertig gemacht, viel spaß noch und träumt weiter vom guten fußball, den ihr von deutschen teams nie sehen werdet...!

Antwort #7, 29. Oktober 2008 um 13:46 von gelöschter User

ja aus welchem land kommst du

Antwort #8, 29. Oktober 2008 um 15:10 von andi83

deutschland, was hat denn das mit dem thema zu tun? Ich bin einer der wenigen deutschen die erkennen wie arrogant unser volk ist...außerdem hasse ich typen die sich wie nazis benehmen...

Antwort #9, 29. Oktober 2008 um 16:44 von gelöschter User

ja ich dachte du wärst österreicher oder so

Antwort #10, 30. Oktober 2008 um 13:35 von andi83

ich bin doch kein ösi die sind noch schlimmer...

Antwort #11, 30. Oktober 2008 um 15:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)