Gypceros Taktik (Monster Hunter Freedom)

was is die beste taktik für gypceros? oda welche waffe, element? (stufe 3 dorfchef)

Frage gestellt am 14. Januar 2008 um 18:08 von Bogen2499

5 Antworten

gaaaaaanz unten auf der Seite steht Frage Stellen . da drauf drücken

Antwort #1, 14. Januar 2008 um 18:33 von Bogen2499

nimm ne waffe mit feuereigenschaft egal welche des is dem seine schwäche und dann einfach draufhauen nimm viel gegengift mit und ne fallgrube wenn du willst noch fassbomben un so weiter aber mit ner feuerwaffe is der ziemlich schnell weg hoff ich konnt dir helfen

mfg zogger 93

Antwort #2, 14. Januar 2008 um 19:00 von zogger93

und ich würd mich imma zwischen die beine stellen und draufkloppen weil er da dich meist nie kriegt. auch in dem moment wenn er die blitzattacke macht schnell zwischen die beine laufen und schlagen. wenn man glück hat bricht er seine attacke ab und wenn nich dann flieggt er meistens kurz hoch und landet wieda. durch den winddruck kommste wieda schnell aus dem verwirrungszustand raus.
hoffe konnte dir helfen^^

Antwort #3, 15. Januar 2008 um 07:24 von Teilzeit-Zocker

ich habe die flinte blut da schieß ich dann 100 schuß schrot(60 st 1 und 40 St 2)auf ihn dann wars das super easy fur super sachen wie gummifell

Antwort #4, 17. Januar 2008 um 12:33 von Mirko2

gut gant einfach maach dir rathalos feuerschwert und dann drauf kloppen ohen zu ihm laufen brauch ich ca 2 1/2 min. für ihn bei mehr fragen schreib zu meinen fragen

Antwort #5, 31. Januar 2008 um 10:17 von Rathalos-meister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link