Domestobob (GTA Vice City Stories)

Ich komm nicht weiter beim Safe den ich weiss den Code nicht und ich versteh die vier Os nicht, also ich versteh das nicht das erste O ist rot heisst dass das die erste Ziffer falsch ist oder wie? Bitte helft mir!

Frage gestellt am 09. Oktober 2008 um 13:25 von gelöschter User

4 Antworten

8423

müsste eigentlich stimmen :)

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 16:03 von GTApolice

OK! Danke ein glück das es gute kollegen gibt.

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 17:36 von gelöschter User

das steht auch bei den missionstipps

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 17:14 von schdinga

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
aha ok

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 17:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

One Piece - World Seeker: Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass sich der Release von One Piece – World Seeker auf 2019 verschiebt. Eine (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)
* gesponsorter Link