Domestobob (GTA Vice City Stories)

Ich komm nicht weiter beim Safe den ich weiss den Code nicht und ich versteh die vier Os nicht, also ich versteh das nicht das erste O ist rot heisst dass das die erste Ziffer falsch ist oder wie? Bitte helft mir!

Frage gestellt am 09. Oktober 2008 um 13:25 von gelöschter User

4 Antworten

8423

müsste eigentlich stimmen :)

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 16:03 von GTApolice

OK! Danke ein glück das es gute kollegen gibt.

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 17:36 von gelöschter User

das steht auch bei den missionstipps

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 17:14 von schdinga

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
aha ok

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 17:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)
* gesponsorter Link