Ärgerliches Problem (Assassin's Creed)

Ich bin gerade in Arsur und habe Robert de Sable bereits bezwungen. Danach redet Altair ja mit Richard und nach dem Gespräch sollte die Erinnerung doch automatisch vorspulen (?). Mein Problem: Ich habe da als gerade das speichern fertig war ausgeschalten den ich war spät dran. Als ich das Spiel dann später weitermachen wollte startete ich in dieser Schlucht von Arsur und nun kann ich nicht weg und da wo einmal Richard stand ist auch niemand mehr. Ich glaube ja das dies so ein doofer Bug sein muss, ein Problem des Spiels halt. Hättet ihr vll. einen Plan wie ich das wieder in Ordnung bringen könnte?
Oder kann man die Mission neu starten? Funkioniert bei mir irg. nicht...

Frage gestellt am 14. Januar 2008 um 18:15 von Eldest

13 Antworten

an deiner stelle würde ich einfach nach masyaf zurück gehen, bzw. reiten, oder geht das etwa auch nicht?

Antwort #1, 14. Januar 2008 um 21:05 von FireFucker

nein eben nicht... da steht dann immer: "Fehler: zugang zum subjekt verweigert" , wenn ich versuche aus der schlucht zu gehen. man kennt diese blöden erinnerungssperren ja...

Antwort #2, 15. Januar 2008 um 17:46 von Eldest

aso

Antwort #3, 15. Januar 2008 um 17:56 von FireFucker

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
hast du keinen plan was ich da machen könnte? wenn mir keiner helfen kann muss ich das ganze spiel noch einmal von der ersten mission neu beginnen nur um die letzte mission zu machen...

Antwort #4, 15. Januar 2008 um 19:56 von Eldest

ka direkt als ich mit richard gesprochen habe bin ich zu mein meister vorgespult

Antwort #5, 15. Januar 2008 um 21:20 von Mr_Hanky

eben und das hat bei mir gebugt... muss ich jetzt alles noch einmal machen?

Antwort #6, 16. Januar 2008 um 06:55 von Eldest

Geh ins Menü, verlasse den Animus und geh auf "Erinnerung laden" und mach dann die Mission nochmal.

mfg
enter_name

Antwort #7, 16. Januar 2008 um 14:46 von enter_name

ja stimmt, du musst max. die letzte errinerung nochmal spielen

Antwort #8, 16. Januar 2008 um 17:52 von FireFucker

und wie startet man ne mission neu? xD
ich weiss das hört sich bescheuert an aber wenn ich die auswähl macht es immer fortsetzten...

Antwort #9, 16. Januar 2008 um 19:50 von Eldest

stimmt auch wieder ^^ man kann sie ja gar nicht neu starten bevor man sie nicht fertig hat :O sorry also ich weiß echt nicht was du ausprobiern könntest bis auf neu anfangen, aber das hättest du eh locker in 2 tagen durch ;)

Antwort #10, 16. Januar 2008 um 20:21 von FireFucker

Starte einfach die letzte Mission neu und spiel dann weiter, oder geht das nicht?

Antwort #11, 16. Januar 2008 um 21:18 von enter_name

eben nicht^^

@finefucker: danke für dein vertrauen :P ich glaube das werd ich machen.

Thx@aLL

Eldest

Antwort #12, 17. Januar 2008 um 06:50 von Eldest

geh zum animus menü in der nicht mitelalter welt und geh hoch ins menü wo du die einzelnen errinerungs teile hast un drück dan neustart dann must du nur den teil spielen nicht gleich die mision aber nicht neuanfang

Antwort #13, 04. Juni 2008 um 16:25 von User678

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)