Drachenschamane (Metin 2)

Hallo,
vielleicht kennen mich ja einige bin 55Musch55 egal weiter,
also ist das gut geskillt:
VIT:22
STR:22
DEX:22
Magische kraft:22

ist das gut so?
lg Neji-Fan

Frage gestellt am 09. Oktober 2008 um 14:01 von Neji-Fan

7 Antworten

ja is ok ich bin sura bin auf welt 8 2 heise sarufo und zu deiner frage ja is ganz ok

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 15:24 von penflam30

welt 8?
ich bin auf torkas meisten in ch2 also o komme jetztz on

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 15:26 von Neji-Fan

Welche Klasse spielst du?

So oder so kann ich dir jetzt schon sagen dass das ziemlich daneben ist. Für jede Klasse gibt es eigene Sachen, die man zuerst skillen sollte.

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 17:12 von Erathon

Dieses Video zu Metin 2 schon gesehen?
Huppsala, lesen bildet. Da hab ich wohl die Überschrift vergessen.

Ich würde bei weitem nicht so sehr auf Stärke und VIT skillen. Deine Skillung sollte jetzt eher ungefähr so aussehen:

VIT: 20
STR: Anfangswert (Ich glaube 4, oder?)
INT: 48
DEX: ca. 8-10

Antwort #4, 09. Oktober 2008 um 17:14 von Erathon

ich find des gut wie ich des mach aber is ja mein problem ich finde das gut

Antwort #5, 10. Oktober 2008 um 08:18 von Neji-Fan

Am Anfang nur auf Vit´und Int setzten, dann wenn Vit, bzw. Int auf Maximum sind mit Dex anfangen, Str bringt Schamanen fast nix.

Da es um deine Fertigkeiten vermutlich ebenfalls sehr schlecht steht (ich kenn das, hab meien ersten beiden auch total verskillt) empfehle ich dir den Charakter zu löschen und neu anzfangen.

Antwort #6, 10. Oktober 2008 um 17:40 von gelöschter User

ich mach des ganz bestimmt net

Antwort #7, 11. Oktober 2008 um 07:25 von Neji-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
So könnte ein richtig gutes Rollenspiel aussehen

Game of Thrones: So könnte ein richtig gutes Rollenspiel aussehen

Game of Thrones: Nichts prägt derzeit das Bild der aktuellen Pop-Kultur wie diese Serie und die zugrundeliegenden (...) mehr

Weitere Artikel

Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Call of Duty 2020: Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Neues aus dem Hause Activision: Für die Entwicklung des im kommenden Jahr erscheinenden "Call of Duty"-Ableger (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* Werbung