2 Mobs (FF 12)

Also ich hab ein prob mit 2 Mobs. Mirilith die schlange und mit dem Ameisenlöwen. Ich habe keinen schimmer wie ich díe Schlange Mirilith hervlocken kann, da diese ´´von scheuer natur´´ ist. Und welche lvl sind für den Ameisenlöwe geeignet?

Danke im voraus Ducki

Frage gestellt am 09. Oktober 2008 um 14:09 von Ducki

14 Antworten

also die schlange inder mine ist leicht einfach ein paar mysth techniken und sie ist geschichte und den ameisenlöwen muss ichauchnoch besiegen

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 14:20 von stefanyuna

du musst einbisschen warten und dann dort zu der stelle von mirilith gehen..die taucht dann in der ecke auf...

armeisenlöwe hat noch so ca.7 normale von seinem ardgenossen,die schwächer sind um ihn herum...
ich habe es zwischen lv. 65-70 platt gemacht..am besten erst myst-tek(so oft wie möglich intereinander) und dann nur draufhauen áuf den armeisenlöwen und seienn freunden.!
auch heilen ist wichtig...!

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 14:40 von gelöschter User

naja, bei der schlange, 1) in welchem ecken?ö.ö
2.) muss ich bei der alle viecher rundherum killen?
3.) wie lange muss ich dann waddn?

:)

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 15:50 von Ducki

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
zuerst musst du alle monster besiegen,2 mal durch gehen reicht,...dann dort hingehen,wo viel licht reinscheint und da warteste weiter unten..und dann links in der ecke,wo auch eig. sogut wie immer ein schatzkiste ist oben wo die sonne durchscheint..!dort taucht aus dem sand die schlange auf...

bei der schlange sind keine viecher rund herum...
nur bei armeisenlöwe

soooo ca. 5 minuten,kannst aber auch manchmal früher hingehen...

Antwort #4, 09. Oktober 2008 um 16:44 von gelöschter User

achja,wende von der westwüste in die zentian-grotten gehst, dann in ersten teil wo du dann bist,wende dort rein gehst,dort gibts zwei lichtstellen,aber dort wo viel viel lich reinkommt dort ist die schlange...hatte ich vergessen noch dabei zu schreiben...

Antwort #5, 09. Oktober 2008 um 16:55 von gelöschter User

ich hab ameisenlöwe schon viel eher gekillt da war ich auf 30

Antwort #6, 09. Oktober 2008 um 17:10 von 020992sh

ich habe den später gekillt,weil ich nicht wusste,das mont blanc die anderen mob aufträge hat!

Antwort #7, 09. Oktober 2008 um 17:19 von gelöschter User

amalia-ashe das funtzt bei mir iwie net, also wenn ich in die grotten komm (ketzerhöle), kille ich alles, warte zuunterst, warte länger als 5mins (ö.ö) laufe an die UNTERE lichtstelle,... kommt nix..., laufe zur OBEREN lichtstelle da kommt auch nix..., kann mans iwi anders machen?ö.ö (will endlich die kack schlang killn)...

Antwort #8, 09. Oktober 2008 um 17:20 von Ducki

mhh...
das ist jetzt aber blöd...
eig. müsste es klappen..
haste den mob den schon angenommen?also warste schon bei dem klient?

Antwort #9, 09. Oktober 2008 um 17:34 von gelöschter User

hmm,moment ich guck mal ... <.< aber sollte eig. schon

Antwort #10, 09. Oktober 2008 um 17:40 von Ducki

jop auftrag war angenommen... (game läuft schon die ganze zeit..., keine monster kommen, und keine slangge ;( xD, das game läuft jetz schon sicher seit ner stunde ö.ö)

Antwort #11, 09. Oktober 2008 um 17:43 von Ducki

o.O
ich habe ne ewogkeit gebraucht,bis ich die schlange gefunden habe...

musste wenn öfters machen..rein gehen und soo...
ne andere möglichkeit weiß ich jetzt auch nicht...sry

Antwort #12, 09. Oktober 2008 um 17:55 von gelöschter User

na endlich, die schlange is gekommen... :D:D:D:D danke für eure antwortn :D:D:D:D:D:D

Antwort #13, 09. Oktober 2008 um 17:55 von Ducki

dann ist doch gut...

mach sie alle...die schlange *fahne schwenk*

Antwort #14, 09. Oktober 2008 um 17:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)