Wendeblatt (FF X)

was kann man daraus machen wenn man vor denn Kampf mit Erfy hat?

Frage gestellt am 09. Oktober 2008 um 14:18 von Pokito-Fan

6 Antworten

Wenn du 30 Stück davon hast kannst du "Doppel-Ekstase" in einer Waffe einbauen.

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 14:26 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Und Basteln? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 14:32 von Pokito-Fan

http://www.icksmehl.de/ff10/ekstase_rikku.php schau hier das vierte von unten das kannst du mit dem wendeblatt basteln.^^

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 14:35 von Yuna09

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Man, man, man...

Du solltest echt mal lernen dich ein wenig zu beherrschen Pascal, ein Fragezeichen hätte völlig gereicht.
Weißt du was das für ein Eindruck macht: von "Aggressivität".
Dann baue deine Fragen ein bisschen weiter aus, und du bekommst die Antwort die du willst !

Antwort #4, 09. Oktober 2008 um 15:05 von Der_Avril_Lavigne_Fan

THX Agressiv sollte es nicht wirken nur anunslos

Sorry

Antwort #5, 09. Oktober 2008 um 15:08 von Pokito-Fan

Auch wenn du ahnungslos bist, reicht ein Fragezeichen völlig aus. Gestern habe ich auch eine Frage von dir gesehen, mit weiß ich wie viele Ausrufezeichen. Dar wollte ich erst gar nicht geantwortet.

Ist nicht böse gemeint nur ein Hinweis.

Antwort #6, 09. Oktober 2008 um 15:41 von Der_Avril_Lavigne_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
So sähe das perfekte Spiel aus

Naruto: So sähe das perfekte Spiel aus

Wer hat denn früher nicht die Fingerzeichen aus Naruto nachgeahmt, um dann seine Lieblingsjutsus gegen seine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler verspricht 69 Tode

Man of Medan: Entwickler verspricht 69 Tode

Supermassive Games haben sich mit Until Dawn ganz tief in die Herzen der Horror-Fans gegraben. Heiß erwart (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* Werbung