Waldläuferdorf?!? (Gothic 3)

Wo ist das Waldläuferdorf und wie heißen ein paar Leute aus dem Dorf? Danke im voraus!

Frage gestellt am 09. Oktober 2008 um 14:20 von Rhobar3

5 Antworten

es gibt kein waldläufer dorf ! es gibt nur ein paar gruppen von den waldläufern und sind in myrtana zerstreut

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 14:32 von gelöschter User

http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/Bilder/NPCs_...
Hier siehst du die Standorte der Waldläufer. :o)

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 14:53 von gelöschter User

Du kannst ja einmal goto Porgan oder goto Arakos eingeben. Das ist für mich am ehesten was auf ein Waldläuferdorf passt.

mfg Ork2008

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 17:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Hi

Es gibt ein Waltläuferdorf!
Wenn man mal die Geschichten der Waltläufer nicht immer weg drückt würde man es wiessen!
Also gehe nach Trelis. Von dort gehst du den Weg nach Montera. Auf der helfte des Weges geht ein zweiter Weg rechts den Berg hoch. Auf dem Weg triffst du eine Orkpatrollie und nach ein paar Schritten ist auf der rechten Seite eine Höle.
Hier findest du die Wältläufer, die dort hausen ihre Namen sind Arakos und Porgan.
Nun und der Früher sagt:,, Das hier war einzt unsere Stadt hier her kammen leute und wir heilten sie. Nun kammen dir Orks und haben alles zerstört. Nur noch eine kleine Orktruppe ist weiter vorne am weg. Die anderen sind in den großen Städt und sind für uns unerreichbar.'' (So in der Art).
Aber aus der Geschichte ergibt sich das FRÜHER in diesem Tal eine Stadt war.
Tja wie schon gesagt klickt nicht immer die Geschichten weg.

MfG Biotechniker

P.S. Du hast warscheinlich eine Stadt wie Silden, Lago,... gemeint, aber so eine Stadt gibt es nicht, weil... (Das sagen dir auch die Wäldläufer!)

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 13:29 von gelöschter User

Hab ich auch schon gesagt !

Antwort #5, 10. Oktober 2008 um 16:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)