Wie komme ich in die G-Hunter Quests ? (Monster Hunter Freedom)

Ich habe jetzt alle dringende Questen gemacht die ich machen musste aber bin nicht in den G-hunter Quests.

Ich kann noch zwei Quests machen und zwar in Jägerrang 3 und 4 muss ich die machen oder muss ich in der Versammlunghalle bei der roten Tussi alle Quests machen um in die G-hunter Quest zu kommen?

Frage gestellt am 09. Oktober 2008 um 14:59 von gelöschter User

3 Antworten

Dazu musst du JR3 erreicht haben:

von JR2 zu 3:
>Folgende JR2-Quest müssen beendet sein:

* Basarios: Unsichtbare Gefahr
* Wyvern in der Finsternis
* Fang den Khezu
* Der Wüsten-Plesioth
* Plesioth im Dschungel
* Ausreißer Diablos
* Der schreckliche Gravios
* Ein lästige Paar
* dringende Quest: Der Riesendrache greift an!

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 15:40 von gelöschter User

Halt, Moment:

Ab JR3, also bei der blauen Frau, sind es G-Rang-Quests.

Meinst du jetzt evtl. die G-Rang-Quest mit JR5?

für JR 5 musst du folgende JR4-Quests gemacht haben:
von JR4 zu 5:

* Der Schatten in der Höhle
* Basarios:Unsichtbare Gefahr
* Zwei Fels-Wyvern
* Land und Himmel
* Dringende Quest: Rosa und Azur

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 15:43 von gelöschter User

Ich deathkillhunt habe meinen namen umgendert in dearthkill88

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 17:35 von deahtkiller88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link