basarios (Monster Hunter Freedom)

kennt einer von euch vielleicht eine gute taktik gegen basarios danke

Frage gestellt am 09. Oktober 2008 um 15:24 von kremsner

3 Antworten

ja in dem raum wo basarios ist da sind so hell graue felsen du stellst dich dahinter und wenn er auf dich zu läuft rennst du weg dann explodieren die steine

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 15:27 von PSPer2

tummel dich dauernd zwischen seinen füßen und nach leg bomben und lock ihn in fallen und leg vor sein gesicht bomben nach ner weile plazt sein vorderer panzer auf und dort ist er sehr verletztlich...mit ner giftstreitaxt geht das ganz leicht

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 15:27 von Hakuron18

Eine Rüstung mit GiftAufgehoben (zb Ioprey-Rüstung) ist gut gegen ihn, das erspart viel Heilerei.
Oder wenigstens 10*Kräutermedizin (und evtl noch Gegengift) mitnehmen.

Blitzbomben wirken zwar kürzer, geben dir aber die Möglichkeit, an ihn ran 8und unter hn) zu kommen, schlage solange gegen die Brustpanzerung, bis das rohe Fleisch zu sehen ist.

Zwischendurch können Hiebe auf Flügel und Kopf den Kampf verkürzen helfen.

Ich bevorzuge gegen ihn Grossschwerter, sind aber kein muss.

Übrigens ist Feuer gegen Basarios gut, gegen Gravios hingegen wäre Wasser besser.

Gutes Kurzschwert wäre zB GlutFalchion (aus Rathalos-Sachen, Assassinendolch weiter bauen...)

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 15:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)