was soll ich machen? (Pokemon Perl)

ich hab schon alles ge,acht ich hab die Pokeliga fertig und die Hundert siege im Duellturm! (Also Multi- Einzel- Doppel- und Linkkampf) auch den Nationaldex hab ich schon!Meine Pokis sind schon alle level 100. was kann ich jetzt noch machen?

Frage gestellt am 09. Oktober 2008 um 15:42 von Dennis-Frieds

25 Antworten

die pokemonwettbewerbe oder gegen mich kämpfen

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 15:43 von gelöschter User

die PELO herausfordern

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 15:44 von ChampCynthia003

gegen dich kämpfn kann ich nciht weil ich keine Wi-Fi hab und Pokewettbewerbe hab ihc auch schonn alle Klassen und so

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 15:44 von Dennis-Frieds

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
die versuch ich die ganze zeit herauszufordern aber immer wenn ich da bin sind die weck

Antwort #4, 09. Oktober 2008 um 15:44 von gelöschter User

hast du schon die 50 fahnen aus dem untergrund

Antwort #5, 09. Oktober 2008 um 15:45 von gelöschter User

Boah hätte ich Wi-Fi noch dann Würd ich alle Besiegen

Antwort #6, 09. Oktober 2008 um 15:46 von Dennis-Frieds

Ja hab ich auch schon

Antwort #7, 09. Oktober 2008 um 15:46 von Dennis-Frieds

das glaubst nur du

Antwort #8, 09. Oktober 2008 um 15:46 von gelöschter User

Ich habe jedes Pokemon auf Level 100 und in 6 Pokemon sind alle Typen von attacken vereint dies im Spiel gibt (dank Hilfe meines Freundes und seinem Schummelmodul

Antwort #9, 09. Oktober 2008 um 15:47 von Dennis-Frieds

hast du alle 493 pokemon?

Antwort #10, 09. Oktober 2008 um 15:48 von gelöschter User

Ja wie oft denn noch?

Antwort #11, 09. Oktober 2008 um 15:49 von Dennis-Frieds

Ich hab alles doch...









ich möchte nicht angeben...

Antwort #12, 09. Oktober 2008 um 15:50 von gelöschter User

dann herzlichen glückwundsch...du hast das spiel durch
du kannst nichts aufregendes mehr machen

Antwort #13, 09. Oktober 2008 um 15:50 von gelöschter User

na toll D:

vor nem monat neu angefangen und schon das Spiel durch?

Antwort #14, 09. Oktober 2008 um 15:51 von Dennis-Frieds

wenn du auf deinen trainerpass siehst und der schwarz is und 5 sterne hat denn schon

Antwort #15, 09. Oktober 2008 um 15:52 von gelöschter User

Ich jhabe auch den Schwarzen Trainerpass

Antwort #16, 09. Oktober 2008 um 15:53 von Dennis-Frieds

du kannst mich zu nem freundschaftskampf herausfordern dann kannst du sehen ob du bereit für die pelo bist(arbeite irgendwie mit der pelo zusammen wenn ich ihr champ und gründer bin)
Cynthia
PS:BRauchst dich nicht wundern dir kann man keine pn schiocken also wi soll dich da einer herausforedern

Antwort #17, 09. Oktober 2008 um 15:55 von ChampCynthia003

Was solln jetzt wieder Pn heißen?

Antwort #18, 09. Oktober 2008 um 15:56 von Dennis-Frieds

aber ich muss noch was vorab sagen

ich hab mein team lv 1 gecheatet und GANZ NORMAL in der pokeliga trainiert.ich hab gehört wegen EV und so. das hab ich auch nur mit den 6 pokemon gemacht.die statuswerte sind auchNORMAL ich hab nur die reinen pokemon lv 1 gecheatet und auf lv 100 trainiert!

Antwort #19, 09. Oktober 2008 um 15:58 von gelöschter User

ich hab se Garnicht gecheatet sonder von hand gefangen

Antwort #20, 09. Oktober 2008 um 16:00 von Dennis-Frieds

ich bin auch nich stolz drauf das ich cheate.deshalb auch lv 1 und es sind meine liebligspokemon

Antwort #21, 09. Oktober 2008 um 16:01 von gelöschter User

ich hab immernoch keine Ahnung was ich jetzt machen soll

Antwort #22, 09. Oktober 2008 um 16:03 von Dennis-Frieds

du kannst dich auf deinen Lohrbeeren ausruhen

Antwort #23, 09. Oktober 2008 um 16:03 von gelöschter User

ja freundschafskampf jederzeit wenn du willst

Antwort #24, 09. Oktober 2008 um 16:03 von ChampCynthia003

ChampCynthi003 ich hab keinen Wi-Fi Mehr

Antwort #25, 09. Oktober 2008 um 16:05 von Dennis-Frieds

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)