Ohne Nunchuk,aber Super Smash Attacke? (Super Smash Bros Brawl)

Ich Spiele das Spiel immer ohne Nunchuck dann geht das (für mich)einfacher...aber ich weiß nicht wie ich ohne Nunchuck die Super Smash Attacke einsetzten soll ich drücke immer alle Knöpfe (manchmal geht es auch)aber es klappt nie!Was muss ich denn drücken?Und noch eine Frage:Also ich habe jetzt Fox und Falco diese haben ja die selben Attacken (so weit ich weiß).Hat Wolf auch diese Attacken oder eigene?

THX im Vorraus eure Celina (Nintendogs008)

Frage gestellt am 09. Oktober 2008 um 16:16 von Nintendogs008

14 Antworten

geh furen dann aufs klo nun schalte deine wii an dann rülpst du und nun gehe auf SSBB dann wenn das spiel startet musst du in dein auge leicht reinpicken sodass es nciht wehtut endlich gest du auf das ding wo WiFiConnection oder WiFi oder WFC stth dann wartest du ab falls es cniht geht hast du entweder nen scheiß oder keinen WLAN router nun furze dich bis zum laden odr bestell einen WiFi USB Connector für ne million und zwei dollar oder für ca.40euro und installiere den schei ich meine den scheibenkleiste in deinen PC und schließe den vertrockneten kabel an und nnun kannst du im itnernet spielen juhu

auf deine frühere und deine neue frasge

mach seitlich+a und kräftig eierpunch trinken

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 16:17 von gelöschter User

sehr freundlich von dir...

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 16:20 von Nintendogs008

lass einfach die furzenden details von mir weg :D aber ansonste sit alles richtig^^

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 16:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
hau ab nintendo master erzähl net son mist

du must 1 getrückt halten

Antwort #4, 09. Oktober 2008 um 16:22 von gelöschter User

oh stimmt ich spiel wie Sert mit GC alsosry

Antwort #5, 09. Oktober 2008 um 16:23 von gelöschter User

jo dodu^^

Antwort #6, 09. Oktober 2008 um 16:24 von gelöschter User

und seitlich cnith vergessen DoDu alyo erzählö du cnith sonen mist

Antwort #7, 09. Oktober 2008 um 16:25 von gelöschter User

okay thx ihr allööö

Antwort #8, 09. Oktober 2008 um 16:30 von Nintendogs008

1 und 2 gleichzeitig,was is daran so schwer zu checkn?^^

Antwort #9, 09. Oktober 2008 um 16:36 von gelöschter User

kann man eig mit gamecube player online spielen lmao..

Antwort #10, 09. Oktober 2008 um 16:38 von shake1shake2

joaöo

Antwort #11, 09. Oktober 2008 um 16:39 von gelöschter User

das war eien joke frage... das kabel ist mit der wii verbunden und die wie sendet das wifi aus also frag kapisch wen ned nochmal ganz langsam kabel in wii= alles ok

Antwort #12, 09. Oktober 2008 um 16:41 von shake1shake2

öhm Sert und cih benutzen behinderte Funk(ok die wurst aht nur einen xD)GC Controller und da werden wohl kabel keine rolle spielen

Antwort #13, 09. Oktober 2008 um 16:43 von gelöschter User

joa... egal solange es funktioniert ist ja alles ok lol...

Antwort #14, 09. Oktober 2008 um 16:45 von shake1shake2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)