Hi brauche mal hilfe (Metin 2)

Gestern meinte einer zu mir wenn ich mutig bin soll ich mal mien waffe ab legen ( wuste natürlich gelcih dsa der mcih abzogggen will) er is dann witer wech gegangen und ich hab ne billich waffen hinfallen lassen und er hat sie von weiter wehc auf gehobn wie geht das?

Frage gestellt am 09. Oktober 2008 um 16:36 von leeroy333

6 Antworten

wieder so ne scheiße...
sry aber wegen solchen leuten hab ich aufgehört
metin2 zu spielen...
so ein lutscher natürlich wollte der dich abziehen...
wie weiß ich selbst nicht...
man wie ich sowas hasse...
aber um andere zu schaden scheint
die fantasy bei "cheatern" unermesslich...

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 16:39 von k42uy4

yoa also ich dachte wenn schwert wehc is is egal +0 haste gefunden egal aber er stand nun mal sehr weit wech deshalb

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 16:52 von leeroy333

In der Regel handelt er da mit einem Komplizen, der sich als getarnter Ninja in deiner Umgebung befindet, oder es handelt sich um einen Beschleunigungstrick. Also niemals irgendetwas fallen lassen!

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 17:09 von Erathon

ja hab ja geguckt nen ninja war da nciht er war ahlt weiter wech so loscker 3-4 sek hätte er gebraucht um zu mir zu kommen hmmmmm

Antwort #4, 09. Oktober 2008 um 20:28 von leeroy333

vllt ein cheater...ein kacker oda so weiter kann ich nich helfen ^^

Antwort #5, 10. Oktober 2008 um 00:22 von ghostkiller321

man wie ich diese chaeter hassse!
ich könnte sie alle killlllen!
natürlich hat er gechaetet

Antwort #6, 10. Oktober 2008 um 18:29 von Magmanus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)