Das verstehe ich nicht! (Pokémon Blattgrün)

Also ich habe mir gerade Blattgrün gekauft und habe bei 7 Minuten gespeichert.Dann wo ich sehr weit war bei 14 Minuten habe ich abgespeichert.Danach aus und nach ein paar Stunden wieder an und er war aber wieder bei 7 Minuten.Ich finde es doof weil ich schon weit war.Warum hat er gespeichert angezeigt und er hat gar nicht gespeichert? ?

Frage gestellt am 09. Oktober 2008 um 16:45 von gelöschter User

10 Antworten

viel. ist deine edition beschädigt

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 17:37 von Ravestyle

Aber die Fehlermeldung das er beschädigd ist kommt nicht.

Ich habe ja gesichert bei 7 Min.Ich war etwas weiter bei 14 Min.Und hab gesichert.Er hat gesagt das ich das Spiel gesichert habe.Als ich später weiter spielen wollte war er wieder bei 7 Min.

PS:Es kommt keine Fehlermeldung das er beschädigd ist.Und jetzt speichert er auch wieder normal aber trozdem würde mich das intresieren warum der wieder bei 7 Min. angefangen hat... . . .

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 17:43 von gelöschter User

man muss immer über 20 minuten gespielt haben damit es wircklich gespiechert wird

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 19:14 von LindenbergerBISTRO

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
echt?
Ich dachte egal wann man speichert das das Spiel auch wirklich gesichert wird?
Kannst du mir erklären warum erst nach 20 Minuten?

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 19:36 von gelöschter User

weil dann dein spielstand beshädigt is wenn du ein action replay hast passiert das nie weil hast hast du immer 1 Minute gespielt verstehst du

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 18:02 von LindenbergerBISTRO

Ich verstehe es nicht
Bitte noch mal genauer erklären

Antwort #6, 11. Oktober 2008 um 18:42 von gelöschter User

Ich würd`s umtauschen.Ich spicher manchmal 10 mal in 10 min uns klappt.Viell.hats mit den AR`s zu tun.Kein Plan hab kein Ar modul.

Antwort #7, 11. Oktober 2008 um 20:09 von nfsnfs

Nein umtauschen?Wie denn wen ich auf meinem pc das spiele?
(Das ist Legal was ich habe)

Antwort #8, 11. Oktober 2008 um 20:12 von gelöschter User

Sry dann kann ich dir nich helfen.Vl.nochmal runterladen oder den Vorgang wie dus bekommen hast wiederholen oder es is wie oben genannt erst nach 20 min mögl.=(

Antwort #9, 11. Oktober 2008 um 20:37 von nfsnfs

jo das ist so

Antwort #10, 17. Oktober 2008 um 18:53 von LindenbergerBISTRO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)