Feuer Attacken? (Pokemon Perl)

Hi. Weiß jemand wo ich gute Feuer Attacken (TM) für mein Panferno herbekomme wie zun Beispiel Feuerschlag oder so? Bisher hab ich nur im Schleiede Kaufhaus Feuersturm gekauft aber ich weiß nicht wo ich noch weitere herbekomme. Weiß jemand wo?

Frage gestellt am 09. Oktober 2008 um 17:03 von Shadowlight

9 Antworten

Müssen nicht nur Feuer Attacken sein können auch andere sein. Hauptsache gute Attacken.

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 17:05 von Shadowlight

Donnerschlag

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 17:07 von gelöschter User

Duellturm, bei den Spieletypen mit Münzen(weiß leider nicht, ob es dort Feuerattacken gibt) in dem Haus daneben, da wo du sie gekauft hast, als geschenk. Mehr fällt mir nicht ein.
Kennst du eine gute Attacke für mein Gallopa, denn die Attacken sind schlecht, oder?
Flammenblitz, Feuersturm, Sprungfeder, Flammenwurf. Welche soll ich ersetzen und durch was?

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 17:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Flammenblitz und Feuersturm kann mein Panferno auch. Dann kann es noch Flammenrad aber ich weiß nicht obs die Attacke auch als TM gibt ansonsten wüsste ich auch nichts.

Antwort #4, 09. Oktober 2008 um 17:39 von Shadowlight

Achso und wo gibts Donnerschlag?

Antwort #5, 09. Oktober 2008 um 17:39 von Shadowlight

Wenn dein Gallopa eine Attacke wieder erlernen soll, dann gehe zum Attacken-Erlerner mit einer Herzschuppe in Weideburg

Antwort #6, 09. Oktober 2008 um 17:46 von gelöschter User

Ja, aber welche soll ich dem denn neues erlernen?^^

Antwort #7, 09. Oktober 2008 um 17:55 von gelöschter User

Lohekaonade des ist zwar kein Tm aber des ist sehr gut des kriegst du wenn du beim Kahlberg unten und rechts gehst dann musst du in ein Haus gehen wo Wasser ist.

MFG juliantischlak

Antwort #8, 09. Oktober 2008 um 19:48 von juliantischlak

hieperstrahl feuersturm erdbeben feuer blitz oder feuersturm

Antwort #9, 03. Juni 2009 um 16:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Mysterium im Weltall mit Stolpersteinen

Observation: Mysterium im Weltall mit Stolpersteinen

Entwickler No Code und Publisher Devolver Digital zeigen mit Observation einen neuen Blickwinkel im Weltall auf. Neben (...) mehr

Weitere Artikel

Flut an positiven Bewertungen bringt Steam in Verlegenheit

Assassin's Creed - Unity: Flut an positiven Bewertungen bringt Steam in Verlegenheit

In letzter Zeit sah sich Valve einer regelrechten Flut an wohlwollenden Bewertungen für Assassin&rsquo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* Werbung