Tokyo games show (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

Wurde auf der tokyo games show mehr über naruto ultimate ninja storm berichtet und wurden neue viedeos präsentiert ?

Frage gestellt am 09. Oktober 2008 um 17:03 von black_jack

13 Antworten

mein lieblingstrailer

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 17:06 von black_jack

also da gibts ja ein interview, aba 1. is mein englisch net so gut und 2. versteht man die kaum

wenn du oda wer anders das übersetzt, ham wa ja alle news

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 19:01 von Timo163

ich habe das interview gesehen und neue infos sind dort fehl am platzt. sie sagen nur das das game fertig ist und dann nur noch sachen die wir schon wissen . das einzige interesante ist das die missionen so unterteilt sind :
50 missionen so nebenbei (ich weiß das dies eine schlechte wortwahl war aber was besseres ist mir nicht eingefallen)und 50 missionen zu der serie.minispiele wie baumklettern gibt es auch aber das meiner meinung nach interessanteste im interview war das sie aus dem downloadable content so ein geheimnis machen. vieleicht wird es ja wirklich einen online modus zum download geben und nicht nur neue chars. naja das wissen halt nur die entwickler.

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 21:11 von Black-Phoenix

das hört sich mal gut an

Antwort #4, 09. Oktober 2008 um 21:52 von black_jack

jetzt freue ich mich noch mehr auf das spiel wegen denn minispielen

Antwort #5, 09. Oktober 2008 um 22:03 von Jonny-JK

Weiß einer vieleicht wann neue Updates rein kommen?http://ultimateninjastorm.com/

Antwort #6, 09. Oktober 2008 um 23:53 von Sofian999

Black Phoenix deine informationsquellen sind spannend, weiss selber viel über das spiel, aebr wegen den minispielen wude ich gerade überrascht, und ja downloadbare inhalte wird das spiel bieten da bin ich mir 95% sicher, aber ob man es online spielen kann bezweifle ich zu 5%

Antwort #7, 10. Oktober 2008 um 09:31 von gelöschter User

also black phoenix überstz eh imma alles, das meiste kann man garnet lesen

Antwort #8, 10. Oktober 2008 um 13:17 von Timo163

Habt ihr schon die neuen gameplay Videos gesehen?Die von Naruto gegen Gamabunta oder Gaara gegen Neji.

Antwort #9, 11. Oktober 2008 um 14:17 von nero94

ja, voll geil ne?
neji hat einen anderen kampf stil, der kann auch juken, dann macht er ne längere kombo

Antwort #10, 11. Oktober 2008 um 14:32 von Timo163

ich schau mir die absichtlich nicht an, das ist für mich ein spoiler, ich will mir wirklich nichts verderben obwohl ich so gern reingucken würde...aber ich kann euch nur empfehlen schaut nicht zu viel, es kann wirklich sein, das ihr dann genug habt vom spiel, im ernst das war bei mir so bei SSBB, es ist wirklich unangenehm

Antwort #11, 11. Oktober 2008 um 15:13 von gelöschter User

Ja ich hab auch schon erlebt das ich genug von einem noch nicht erschienen Spiel hatte,aber von diesem Spiel kann man einfach nicht genug haben,es ist einfach nur geil!

Antwort #12, 12. Oktober 2008 um 12:19 von nero94

naja schon, aber man könnte sich trozdem einigse verderben, wenn an ZB. in youtube ihre final jutsus sieht usw.. oder den story modus analysiert

Antwort #13, 13. Oktober 2008 um 14:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)