Pferd ;__; (Harvest Moon - Inselparadies)

also ich bin schon fast mit dem ersten jahr durch aba chen hat immer noch ein grünes herz ich möchte unbedingt das pferd haben
was muss ich tun damit ich schnell ans pferd rankomme?
un was heißt brücke auf englisch danke im vorraus =)

Frage gestellt am 09. Oktober 2008 um 17:07 von Linkfan

7 Antworten

Du kannst Chen immer nur Freitag Nachmittags beschenken, wenn er vor seinem Laden steht. Schenke ihm am besten Nudeln. Hast du die nicht zur Hand, dann Eiersuppe oder irgendein Curry.

Brücke heißt bridge ._.

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 17:35 von gelöschter User

woher bekommt man ein curry?oda wie macht man eine eiersuppe das mit der brücke hab ich ers bemerkt nachdem ich die frage gestellt hab xDD danke^^

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 19:22 von Linkfan

Wenn du den Besitzern des ausgebauten Inns und Cafes eine Zutat gibst.

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 22:07 von gelöschter User

ääh... also das versteh ich nit was is ein inns?^^""""

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 08:13 von Linkfan

Ich glaub das war etwas zu kurz x)
Hier nochmal lang:

1. Baue dein Haus einmal aus.
2. Kaufe die Küche von Chen.
3. Schalte 25 oder mehr Dorfbewohner frei, die kein(!) Bild mit ihrem Gesicht drauf haben. Die bekommt man z.B. durch fischen.
4. Nun werden das Cafe und das Diner (zwei Reestaurants in der östlichen Stadt) ausgebaut. Nun kannst du jeweils den Besitzern dieser Lokale eine Zutat geben (z.B. ein Ei). Sie werden dann ein Rezept daraus machen, das du daheim nachkochen kannst.

Antwort #5, 10. Oktober 2008 um 13:24 von gelöschter User

oohh... aso danke =D

Antwort #6, 10. Oktober 2008 um 14:35 von Linkfan

ich bin da auch grad, aber wenn ich den dinner u. Cafe leuten einer geben will, sagen die, die haben die Ausstatund nicht! und jetzt?

Antwort #7, 22. Juli 2009 um 11:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)