halo3 oder GTA 4 ? (GTA 4)

ich kann mich nicht enscheiden! welches spiel würdet ihr mir empfehlen ? halo3 oder GTA 4 ?

Frage gestellt am 09. Oktober 2008 um 17:55 von Amigo13

8 Antworten

GTA IV! ist doch klar-.-

in GTA ist alles voll realistisch!
voll hamma das game!

zu viel möcht ich nicht verrraten^^
hohl es dir einfach und dann siehst du wie geil das ist!

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 18:34 von schookolade

sry, aber es ist nicht einfach 100% klar!

ganz im gegensatz, keiner kann sagen was für dich besser ist, wir können dir da nich so viel helfen, denn jeder hat ne eigene meinung.

natürlcih ist gta iv cool und alles, aber wenn du third person shooter hasst, dann nimmt man nicht gta iv weil es cool ist.

wenn du auf first person shooter stehst dann nimm halo 3

die grafik ist bei keinem game schlecht, nur würd ich sagen:" ich spiele nie ego shooter auf ner konsole, weils beschissen is, wenn man nich zielen kann." aber wie bei gta (iv) ist es gut, dass es ne automatische zielerfassung gibt.

aber wenn du manuell zielen kannst und einfach nur ballerspiel liebst, musst du halo nehmen.

trotzdem, keiner kann dir da wirklich helfen.
also verlass dich nicht darauf, und kauf das was du lieber spielst

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 19:02 von GTA_Perfect_Player

Kauf dir Gears of War 2, nächsten Monat!

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 21:47 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
kauf dir far cry 2 das kommt noch diesen monat XD

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 01:02 von Blackwing619

Mein lieblings is COD4(Call of Duty4)
Die Grafik is super und das online spielen übertrift alles was ich bisher gespielt habe
und glaubt mir ich habe schon viel gespielt^^

Antwort #5, 10. Oktober 2008 um 06:48 von -Warrocker-

call of duty is ne klasse für sich ich find die grafik von cod4 nicht sooo atem beraubend
battlefield bad company is besser...
aber ich würd dir gta 4 empfehlen...

Antwort #6, 10. Oktober 2008 um 12:54 von reverse717

gta 4!

Antwort #7, 10. Oktober 2008 um 17:24 von Palkia1997

gut, danke vielmals^^

Antwort #8, 11. Oktober 2008 um 00:18 von Amigo13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)